Nie den Mut verlieren 🥰

Thumbnail

Hallo Mädels,
So nach 2 Jahren üben und 1 Fehlgeburt bin ich jetzt endlich wieder schwanger,zumindest laut Test.
Hatte immer fleißig alles notiert aber diesen Monat hab ich keine ovus gemacht und auch nichts notiert...das heißt ich weis nicht wie weit ich bin.
Unsere Freude ist natürlich noch nicht so da weil wir Angst haben das es wieder nicht klappt.
Morgen muss ich zum FA!
Hier noch ein Bild von den 2 Tests die ich bisher gemacht habe...

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich teste seit es +9/10 positiv und bin heut es+13/14 (Test von heut morgen)😍... gyn Termin hab ich am 14.09. ... kann es kaum abwarten und hoffe das alles gut geht ... ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt deswegen kann ich deine Sorgen voll und ganz nachvollziehen... ich drück uns die Daumen, dass die Krümel sich fest an uns kuscheln ❤️🍀

2

Wow. Herzlichen Glückwunsch. Das macht einen Mut 👍🏻👍🏻👍🏻 Bin auch im 12 Üz und es passiert bis jetzt nichts. Herzlichen Glückwunsch 🎊

3

Wie gesagt wir versuchen es seid genau 2 Jahren unser „großer“ ist jetzt 3 und ich hatte einfach keine Lust mehr auf Kommando zu herzeln etc.und jetzt hat es geklappt,vielleicht war das der Schlüssel zum Rezept,ich weis es nicht.ich hoffe nur das es sich festbeißt.

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles Gute 🍀 für die Schwangerschaft