Schwanger werden nach Fehlgeburt 3 Monate noch immer keine Periode

Hallo ihr Lieben,
Meine Ausschabung ist 3 Monate her und ich habe noch immer nicht meine Periode. Ich war in der 9Ssw als ein Windei festgestellt wurde. In 9 Tagen habe ich einen weiteren Termin beim Frauenarzt. Schwanger bin ich auf jedenfall nicht. Wer von euch musste auch so lange auf die Periode warten? Oder musste Medikamente nehmen um die Periode/Eisprung auszulösen. Wie lange habt ihr gebraucht wieder schwanger zu werden? Oder wer von Euch ist in die Kinderwunschklinik gegangen? Ich freue mich über eure Erfahrungen und den Austausch. Ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen, denn solangsam hat man echt Ängste....
Ich hoffe, das ich schon bald weiter Hibbeln kann.
Liebe Grüße

1

Meine ist erst 14 Tage her und war in der 11. Woche.
Mein sst war heute immer noch leicht positiv und ich fürchte das wird alles noch ne Weile dauern. Aber 3 Monate würde mich auch nerven und es ist sicher gut das du nochmal zum Arzt gehst

2

Das tut mir sehr Leid mit deiner Fehlgeburt .

Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bis der HCG Wert abgebaut war.

3

Hallo.
Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. :(
Ich habe am 15.6 eine Ausschabung gehabt, weil Missed Abort in der 10 ssw. :(
Fast acht Wochen später habe ich dann die Periode bekommen. Zwei Wochen nach Ausschabung hatte ich einen Eisprung.
Danach keine Ahnung - hab nicht wieder getestet & leider merk ich ihn auch nicht mehr.
Heute kam der Drache wieder :( also startet für uns wieder ein neuer Zyklus. Hoffe das es bald wieder bei uns klappt. Habe mir nun auch wieder Ovulationstest gekauft.
Ich drücke uns allen die Daumen das es bald wieder klappt.