Es+10/11

Hey Mädels.
Muss mal kurz meinen Frust loswerden.
Mache seid es+8/9 sst und erst dachte ich ich bilde mir was ein, der gestern und heute waren aber schneeweiß 😕 ich weiß, es ist noch alles offen und man muss jetzt auch noch nichts sehen aber es ist trotzdem deprimierend, wenn man liest, dass manche schon an es+9 positiv testen 😨

Wer von euch hat den auch die ganze Zeit negativ getestet und erst als der NMT kam positiv??

Liebe Grüße und viel Glück 👍🏼🍀

1

Huhu

Ich bin noch nicht an NMT aber teste auch nur negativ seit ES+8.
Heute an ES+11 habe ich noch nicht getestet, mache ich nachher.
Die Kurve spricht total für sich aber die Tests bleiben weiß 😥

Wünsche dir alles Gute und hoffentlich doch noch einen zweiten Strich 🌺

Gruß Erdbeer-🐰

5

Wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀
Danke fürs berichten 🤗

2

Hey,
jeder Körper ist anders und manchmal ist die Einnistung auch erst später. Ich habe in meinen Schwangerschaften meistens erst an ES+11/12 etwas sehen können. Drücke dir die Daumen 🍀🐥

6

Danke für die Antwort 🤗
Ja ich hatte die Hoffnung, dass meine Einnistung letzten Donnerstag war bei es+7/8, weil ich da den ganzen Tag über ziemliche Unterleibschmerzen hatte 🥴
Naja warten wir mal ab und hoffen, dass sich das HCG langsam steigert und ich am Mittwoch nicht meine Tage bekomme 😅

3

Hey. Mir geht's genau so. Dachte gestern an +8 Ich sehe den Hauch eines Schattens, aber heute mit noch konzentriertem MU auch alle weiß. Frustrierend im 25. ÜZ 😐 Freunde mich gerade mit dem Thema KiWu an. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. War diesmal seit ES so optimistisch und habe jetzt schon 2x von nem positiven Test geträumt. Das hab ich vorher noch nie 😅 drücke uns weiter die Daumen 🍀

7

Oh man 😕 ich hoffe deine Träume gehen diesen Zyklus noch in Erfüllung. Ich drücke ganz fest die Daumen ❤️

10

Danke. Ich hoffe wir dürfen alle bald positiv testen. 🍀♥

4

Hey
Also erstmal sind für alle hier die Daumen gedrückt.
Ich habe heute morgen an es+11 getestet und meine eine leichte Linie ist zu sehen. Aber kann dich voll verstehen. Mich verunsichert es auch das viele bei es+9 so deutlich positive Tests haben. Ich werde erst in 2 Tagen wieder testen, da ich gelesen habe hcg verdoppelt sich alle 2 Tage somit macht es kaum sinn jeden Tag zu testen. Denn die Test werden wohl immer 2 Tage hintereinander gleich aussehen.

Grüße

8

Ja das mit den 2 Tagen stimmt schon aber ich war mir eigentlich so sicher nachdem ich am Donnerstag so starke Unterleibschmerzen hatte, dass ich einfach jeden Tag getestet habe. Denke ich warte jetzt auch erst mal bis Dienstag 😅 danke dir auf jeden Fall und ich hoffe, dass du in 2 Tagen deutlich positiv testen wirst 🥰

9

Ich drück dir die Daumen 🤞.

Wir können ja schauen was wir beide am Dienstag für test haben ☺️.