Hallo ihr lieben
Seit einger Zeit probiere ich zum
Schwanger werden. Meine Zyklus dauert jeweils 36 Tage. Überall steht ein normaler Zyklus liegt bei 28 Tagen. Ist es trotzdem möglich mit dieser Länge schwanger zu werden oder was schlägt ihr mir vor?
Danke euch
Zykluslänge von 36 Tagen
Hast du schon mal mit ovus herauszufinden wann dein Eisprung ist.?
Informier dich mal über Mönchspfefferprodukte in der Apotheke. Die sollen den Zyklus regulieren.
Schwanger kannst du trotzdem werden solange du einen Eisprung hast. Als ich das eine Mal schwanger wurde, war mein Eisprung erst an Tag 30. Alles Gute 🍀
Hallo,
ich habe auch Zyklen von 34-37 Tagen und bin schon dreimal schwanger gewesen (davon 1 früher Abgang)
Der Eisprung ist dann einfach meist später, so um den 21. Zyklustag. Am besten du misst jeden Morgen deine Temperatur und machst Ovulationstests. So findest du am einfachsten raus, ob und wann du einen Eisprung hast.
Hi. 🙃
Das ist ja lustig, da ich mich gerade noch mit meiner Schwester darüber unterhalten habe. Meiner ist aus 36 Tage lang und habe mich gefragt, ob das irgendeine einschränkende Wirkung hat. Ich bin im Februar schwanger geworden, aber da weiß ich nicht, ob die künstlichen Hormone der Pille da noch mit reingespielt haben. Die hatte ich nämlich im Zyklus zuvor abgesetzt.
Hallo :)
Ja es ist möglich :) ich hatte an zyklustag 44 meinen Eisprung und wurde schwanger. Habe es leider in der 10ssw verloren