Ich war so optimistisch.
War Dienstag zur Bauchspiegelung, beim Ultraschall vorher hat man ein schönes folikel gesehen. Hatte damit gerechnet, dass der Eisprung nicht stattfindet oder sich verschiebt durch den Eingriff, hatte ab Donnerstag aber unerwartet doch schöne positiven Ovus und hab mir voll die Hoffnungen gemacht.
Nun hab ich zum ersten Mal Pflaster im Gebrauch und es hat keinen Eisprung feststellen können 😭😭😭
Ich bin so traurig.
Femsense hat keinen Eisprung festgestellt 😭
Das tut mir echt leid für dich Ich weiß, jeder Zyklus ist endlos lang und man hofft immer, dass alles "nach Plan verläuft". Ich kenne mich mit den Pflastern nicht aus und kann daher dazu nichts sagen. Misst du auch deine Tempi? Die ist ja doch sehr aussagekräftig.
Ansonsten ist nach dem gewünschten ES gleichzeitig auch für dem nächsten ES. Vielleicht kommt er auch noch und das Ei hat nur Anlauf genommen.
Viel Erfolg!
Das femsense ist ein Pflaster, das misst kontinuierlich die Temperatur und soll der zuverlässig sein.
Wenn das Ei noch springt, ist dennoch zu spät, da wir einen Samenspender haben und er nicht nochmal kommt diesen Zyklus
Schade, trotzdem viel Erfolg für den nächsten Zyklus 🍀
Hallo,
Das hatte ich ihm Juni auch.
Hatte das plaster welches sagte ich habe keinen Eisprung und zwei Tage später hatte ich lt Ovu einen und bin da auch schwanger geworden 😉
Was 😮
Das gibt vielleicht Hoffnung.
Danke dhr und alles Gute
Hattest du auch später nochmal GV, sodass auch ein späterer Eisprung möglich war?
Also wie sicher ist, dass du einen Eisprung hattest, trotz dass das Pflaster sagte, du hast keinen?
Ich traue diesen Pflastern auch nicht ganz. Samstag in der Früh sagte mir Femsense der Eisprung wurde erkannt und heute ist aber der Ovu erst positiv.