Hallo ihr Lieben :)
ich habe eine Frage an euch ;
Wer wurde schwanger, ohne seinen Eisprung ermittelt zu haben ?
Dieses Zyklus ist alles etwas anders 🙈
Ich habe keinen spinnbaren Zerfix gehabt und auch kein positiven Ovu - zumindest haben meine test es nicht angezeigt, an den Tagen wo ich getestet habe.
Jedoch hat mein breathe ilo ab ZT11 die fruchtbare Zeit vorraus gesagt.
Wir haben nur ❤️nen gesetzt, nach Lust und Laune.
Bin nun am ZT24 - mir geht es richtig gut.
Seit ZT 14 immer Ziehen in den Leisten und empfindliche Brüste und seit einigen Tagen, Gelüste und ziemlichen Hunger.
Wie war das bei euch ?
Jemand schwanger geworden ohne den Eisprung bestimmt zu haben ? :)
Wer wurde schwanger ohne sein Es ermittelt zu haben ?
Hey:) ich würde April nach 4jahren schwanger ohne mein es ermittelt zu haben weil ich sehr lange Zyklen habe. Ich hatte leider eine FG weil ich mit der ss nicht gerechnet habe und deswegen auf der arbeit dementsprechend nicht geachtet habe und mit Chemikalien die zu einer FG führen können gearbeitet habe (bin chemikerin). Davor die Jahre habe ich immer zum "es" rum geherzelt und es hatte nicht geklappt 😅
2x direkt. Damals keine Ovus genutzt. Jetzt hab ich den ersten Zyklus Ovus verwendet und es hat nicht geklappt, lol.
Hier ich 🙋♀️
Wo es hieß wir möchten für Nummer 2 üben habe ich alles möglich gemacht damit es schnell klappt, habe mich total bekloppt gemacht.
Im 9.ÜZ hat es dann geklappt.
Ich habe keine Tempi mehr gemessen, habe keine Ovus mehr gemacht und das Agnus Castus auch weg gelassen.
Direkt nach der Periode haben wir angefangen Herzchen zu setzen... mal jeden Tag und mal hatten wir 2 Tage Pause dazwischen.
Und Zack es hat geklappt 😊
LG Sunny
Ich, also jetzt gerade (SSW 6), wir haben einfach geherzelt wann wir Lust dazu hatten und durch meinen 28 Tage Zyklus hatte man es etwas im Blick. In fünften ÜZ hat es jetzt geklappt, ich hoffe es verläuft alles gut 😍
Mich persönlich würden Ovus stressen aber das ist immer eine persönliche Entscheidung finde ich.
Viel Glück dir!
Ich keiner meiner Schwangerschaften habe ich irgendwas ermittelt.. bin ja nicht bei der Staatsanwaltschaft.
Babys entstehen auch ohne Ermittlungsverfahren.. 😁
Mach dich nicht verrückt und probiert wann ihr Lust habt .. 👍😊
Hier ich, 2 mal. Ich habe nur ungefähr gerechnet wann meine fruchtbare Rage sein müssten anhand meiner Zykluslänge. Erstes hat 7 Monate gedauert, zweites klappte im ersten ÜZ. Habe noch nie ein Ovu benutzt oder Tempi gemessen. Wir hatten aber auch nicht mehr oder weniger Sex zu irgendeiner Zeit. Wir hatten, wann wir Lust hatten...
Wir haben das stolze 4 mal geschafft - ich war insgesamt 6 mal schwanger (leider 4 FGs) - die ersten 2mal haben wir uns Riesen Stress gemacht mit messen und allem drum und dran - und haben dann letztes Jahr bemerkt, dass es ohne viel besser klappt bei uns - bin aktuell in der 13.woche und diesmal haben wir sogar nur einmal miteinander geschlafen, weil mein Mann und ich immer unterwegs waren - und haben jetzt auch nicht gezielt versucht, schwanger zu werden - und haben es irgendwie zufällig so getroffen :)
Wenn es medizinisch nicht notwendig ist, sex nach Plan zu machen - würde ich immer davon abraten
3x und die Symptome kenn ich von allen, die du schilderst.
Ich mach jetzt seit 3 Monaten Ovus und Sex relativ nach Plan und ich denke es hat mir nix gebracht außer innerlicher Stress.
Ab wann testet du?
Lg
Das klingt super, das du die Symptome kennst die ich Schilder. ☺️
Macht mir ein wenig Mut 🙏🥰
Ich wollte mit dem testen noch etwas warten, da ich nicht genau weiß, wann mein NMT ist.
Richte mich nach den ca. 28 Tagen und dann wage ich mal ein Test.
Hast du schon noch andere Symptome gehabt ? 🙊
Ich war leicht Reizbar und Hyper Sensibel zugleich. Also die Launen waren echt die anstrengenden Symptome...
Da war mir selbst die übelkeit wesentlich lieber