Guten Abend die Damen 😊
Bin ES+9 und hatte heute das hier auf meinem Klopapier 😰 kann das die Einnistung sein?
Hatte das schon mal jemand? Wann habt ihr da getestet?
Lg
ACHTUNG FOTO!! Einnistungsblutung?
Hallo,
ich antworte mal, obwohl ich selbst noch keine Einnistungsblutung hatte. Wenn du danach keine Blutung mehr hattest, könnte es schon sein, dass das die Einnistungsblutung war. Meine Schwägerin hatte nur 3 Tröpfchen Blut, also etwas weniger als du und bei der anderen war es nur ganz leicht rosafarbener Ausfluss. Ich würde an deiner Stelle versuchen geduldig zu bleiben und so lang du kannst mit dem Test warten, damit du dich nicht unnötig verunsicherst.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst. 🍀
Es könnte auch nur eine Kontaktblutung sein, also warte besser mal ab.
Hallo :)
Ja das kann sein. Viele in meinem Umfeld hatten nur paar Tropfen bei mir war es komplett anders. Ich habe erstmal gedacht ich habe meine periode extrem früh bekommen weil ich zu der Zeit mein es nicht bestimmt habe und alles locker angehen lassen wollte. Bei mir war alles voller Blut und das war die einnistung :D allerdings kann es auch daran liegen das ich gerrinungsstörung habe und bluterin bin 😅
Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft 6 Tage eine Einnistungsblutung, die auch zeitlich mit der Periode passte (habe nur einen kurzen Zyklus von ca. 24 Tagen). Sie war nur schwächer und irgendwie auch mit weniger Schmerzen verbunden. Halt irgendwie anders. Der SST brachte dann die Erleuchtung 😂