Kann man mit 22 in den Wechseljahre sein langsamen bekommen echt hat beim Ultraschall ist eine Flüssigkeit am linken Eierstock und und 12 Tage überfällig Test negativ
Ich bekomme Angst
Ei gerade gehüpft!?also follikelflüssigkeit am Eierstock?! Was hat der FA denn gesagt???
Hey also sehr komisch war am 6.08.2020 beim fraunartzt er meinte Follikel ist 15mm so habe keine Eisprung bestimmt
War Mittwoch bei wem anders und die meinte alles ok
Donnerstag in krankhaus und aufeinmal flüsskeit am linken Eierstock
Du warst echt im Krankenhaus wegen fehlender Menstruation?
Was soll dieser US Befund mit den Wechseljahren zu tun haben?
Wie kommst Du auf die Wechseljahre ?
Könnte es eine geplatzte Zyste sein ? Passt auch gut zu Deinen Aussagen
Und können deswegen keine Periode kommen ? Was könnte man dagegen machen
Es gibt so viele verschiedene Gründe, warum Deine Mens nicht kommt. Ja, eine geplatzte Gelbkörperzyste z.B. wäre eine Möglichkeit.
Also hast Du jetzt auf Wechseljahre geschlossen, nur weil Du Deine Mens nicht pünktlich bekommen hast und der Test negativ war ? Es gab keine Blutuntersuchungen o.ä., die darauf hindeuteten ?
Ja, generell gibt es frsuen, die tatsächlich so früh in die WJ kommen. Das dies aber nicht der Normalfall ist, sollte klar sein.
Die Frage ist, warum du bei 2 verschiedenen Ärzten warst?
Du scheinst mir weniger aufgeklärt zu sein, was ich nicht böse meine.
Lese dich bitte mal ein, der Eisprung kann sich verschieben, es kann auch mal gar kein Ei springen und du trotzdem deine Mens bekommen, man kann die Mens nicht bekommen aufgrund einer Zyste.
Generell IMMER FRAGEN, wen man etwas nicht versteht.