💞🍀 Zyklusblatt Runde am Montag 07.09.🍀💞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch?

Meine tempi hat heute einen Satz nach oben gemacht, aber Eisprung Symptome hatte ich immer noch nicht 🤷‍♀️ gestern kamen wir leider nicht mehr zueinander, da wir beide um 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen sind.. 😁
Naja we will see... 🥺🍀

So und nun neue Woche, neues Glück!
Zeugt her eure Kurven 💕💐😘😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,
So sieht meine aus . Test eben war negativ 😔 ist zwar erst ES+9 aber denke es hat wieder nicht geklappt, obwohl ich eigtl so ein gutes Gefühl hatte ... naja

4

Ist doch noch alles drin, Tempi weiter oben und du bist noch früh dran!
Drücke die Daumen und puste!

5

Jetzt noch nicht abschließen,..
Deine tempi ist noch schön oben und test an ES+9 muss noch gar nichts heißen!
Wir drücken Dir ganz doll die Daumen 🍀✊🍀✊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌸

Na da bin ich ja mal gespannt, Anni, wann dein ES sich ankündigt oder ob er bereits war. Sehr spannend.

Ich stehe nun einen Tag vor NMT und wie immer sinkt die Temperatur weiter. Auch wenn der gestrige Wert verfälscht sein könnte, so ist der Abwärtstrend nicht zu leugnen. Ich werde heute auch nicht testen. Möchte nicht erneut auf einen blütenweißen Test starren müssen...

Alle meine Anzeichen der letzten Tage könnten somit PMS sein was für mich natürlich ziemliches Neuland ist (durch die Kupferspirale hatte ich so etwas überhaupt nicht)

Naja, ich warte also auf die Mens.
Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass bald positiv getestet werden darf 🍀🍀🍀

Gruß Erdbeer-🐰

6

Wir pusten für dich ✊🍀💞💨💨

49

Vielen Dank 🌸

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich melde mich kurz zurück, langsam wird’s hier auch wieder spannend...
Anni, es könnte doch trotzdem passen bei dir mit den ❤️. Manchmal passt das kannst dem zs auch nicht haargenau. Ich finde Temperatur meistens am „wichtigsten“, weil die ist am objektivsten. Oder?

Bei mir gehts Richtung es, gestern und vorgestern ovus positiv, seit gestern Abend denke ich, mir explodiert der unterleib 🤯😫 so krass hatte ich das noch nie. Leider bin ich ab heute bis morgen Abend geschäftlich unterwegs 😂 also manchmal könnt ich echt ...
macht mich auch etwas fertig gerade, dass ich meinen Mann und mich so unter Druck setze 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ das kann’s doch echt auch nicht sein ...
Dann zusätzlich noch diese Schmerzen... ich bin frustriert und genervt von mir selber🥵
Genug rumgeheult, jetzt stürze ich mich in die Arbeit!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und steigende Temperaturen 😎😎😎

9

Naja tempi is halt auch sehr störanfällig,...
Klar kann es gepasst haben,...
Manchmal hat man solch ein Zyklus wo alles anders ist und nix passt.. (ovus ausgegangen, keine körperlichen Symptome, etc..)
Mein Mann ist nun auch beruflich unterwegs.

Ich weiß wie es dir geht, das hatten wir auch schon mehrmals..
Mach dir nicht zu viel Stress, es kommt wie es kommt und ändern kann man es auch nicht...
Scheiß Spruch, ich kann es auch nie umsetzen, aber eigentlich ist es ja so 🥺😣

Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg 🍀✊🍀✊

30

Hast du natürlich recht, ich meinte auch, wenn man normal schlafen kann und keine Störfaktoren hat. Dann wäre die Tempi am objektivsten. Aber oft genug gibts ja dann doch Störfaktoren, also irgendwas ist doch immer 🤪

Ich drück uns mal die Daumen und auch wenn’s blöde Sprüche sind; hast recht, man kann’s nicht ändern und ich will mich jetzt auch nicht in die immer selben Gedanken ergeben und dann irgendwann nicht mehr rauskommen. Also Ablenkung und hoffen💫🍀💜

8
Thumbnail

Guten morgen Mädels ,
2tage lang konnte ich nichts einstellen weil urbia gesponnen hat !!!

Heute muss ich zum Ultraschall nach der Behandlung mit Clomifen , heute sagt Sie uns, ob wir GV haben dürfen oder nicht ( kommt auf die Folikel Zahl an )
Meine tempi ist so gesunken und habe Angst, das wir schon zu spät sind #heul

10

Urbia is technisch leider nicht das beste,..

Na oder es ist perfekter Zeitpunkt,... Viel Erfolg und alles Gute für deine Untersuchung! 🍀✊🍀✊💚

11

Danke schön ,
Man soll zum Ultraschall zwischen 12 und 14ten zt und ich habe den 12trn bekommen weil Di & Mi nichts frei war , stelle mir nur vor , was ist wenn ich Mittwoch den Termin hätte , dann wäre es zu spät , habe auch schon links total Schmerzen, bin mal gespannt

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben urbia

Da ich jetzt endlich auch ein Zyklus Blatt habe kann ich endlich mal mit machen

Ich bin heute es+5 und finde meine tempi Kurve ganz ok

LG lili

36

Guten morgen.

Deine Tempi ist arg nah an der Coverline. Hoffentlich steigt sie noch ein bissl 💨

40

Jaa aber sie ist über der coverline ist also nicht gut???

Kenne mich da garnicht aus

LG

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen, na das sieht doch ganz gut aus. Die es Symptome gibt es ja nicht immer.

Meine ist konstant, der es müsste morgen sein. Habe gestern um 13.30 ausgelöst mit 2 schönen folikel (insgesamt waren es 4).
❤️ Hatten wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag... Und jetzt sollte ich dann wieder ins Bett, Einpaar nachlegen😊😁.
Spät Schicht hat ja schon manchmal was schönes😎

15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Wünsche euch einen guten Start in die Woche! 🍀

17
Thumbnail

Guten Morgen,
Ja, muss noch kein ES gewesen sein. Bleibt noch spannend bei dir.

Meine Kurve ist wieder leicht gestiegen.
Etwas höher hätte mir besser gefallen, aber immerhin ein Stück.

Allein ein guten Start in die neue Woche!

21

Ist aber noch alles drin 😊🍀💨💨

22

Danke, ja, aber gegen etwas Aufwind hätte ich nichts einzuwenden.

18
Thumbnail

Guten Morgen.
Ach anni drück Dir die Daumen das dein eisprung war.
Ich hatte das erste mal kein mittelschwere am es und zervix erst 1-2 tage später. Keine Ahnung was das diesmal soll.
Naja nun warte ich auf den Balken.
Schönen Tag euch noch

19

Mittelschmerz sollte es heißen