Es+5 Wer noch???

Thumbnail

Hallo meine lieben wer ist auch heute es+5

Habt ihr Anzeichen??

Ich habe gefühlt seid 2 Tagen mega ziehen im Unterleib mal geht es mal sind die so als ob die men's kommt

Irgendwie voll komisch

Meine tempi Kurve sieht denke ich auch ganz ok aus

Hänge euch mal ein Bild mit dran

LG eure Lili

1

Guten Morgen. Bin ES+6. Anzeichen habe ich keine, aber leider meine bekannten PMS- Symptome. Unterleibs- und Rückenschmerzen,Blähungen und empfindliche juckende Brustwarzen. Mein Gefühl ist leider nicht mehr gut für diesen Zyklus.

2

Naja abwarten

Ich habe sonst nie auf meinen Körper geachtet und war immer direkt schwanger

Du kannst in 4 Tagen zum Glück schon testen

LG lili

3

Ich fang übermorgen an

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich müsste heute auch ES+5 sein, bin mir allerdings nicht ganz sicher 😊

Seit gestern habe ich auch ziehen im UL und meine Brüste sind empfindlich..

7

Meine auch sie schmerzen ein wenig 🤷‍♀️🤷‍♀️

12

In welchem ÜZ bist du denn? 😊
Bei mir ist es der zweite für das zweite Kind 😊

weiteren Kommentar laden
6

Hier, ich auch! 😄
Habe versucht nicht auf diese ganzen Zipperlein zu achten. Noch sehr früh, denke ich.

Letzten Zyklus hatte ich ab ES empfindliche Brustwarzen ... diesmal nicht.
Letzten Zyklus hatte ich Mensziehen ... diesmal nicht. 😂

Das einzige, ich hab Blähungen ... Aber die kommen sicher von den ganzen Zwiebeln die in letzter Zeit im Essen waren. 😳😅
Sonst soweit alles paletti.

Wünsche uns viel 🍀🍀🍀
LG 💚 Gürkchen

8

Jaa keine Ahnung höre immoment extrem auf meinen Körper

9

Hallo und guten Morgen ☀️

Ich bin heute entweder ES+4 oder 5, bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht könnt ihr ja mal in meiner Kurve schauen.

Ich habe bisher keine Symptome, mir war vorhin etwas flau im Magen, aber das kann sonst was sein. Im letzten ÜZ hatte ich jetzt schon Brustschmerzen. Wir sind im 9. ÜZ nach einer FG im Dezember und haben dieses Mal Pre Seed KiWu Gleitgel benutzt. Mein ZS ist nämlich seit meiner FG richtig schlecht.

Liebe Grüße

11
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

10

Hallo 😊

müsste heute ES+ 4 oder 5 sein, kann es nicht genau sagen, da ich meinen ES nur mit ZS und Mittelschmerz bestimmt habe. Gestern ging es mit ziehen im UL los und seit heute Morgen habe ich brennende Brustwarzen, aber das kann ja alles oder halt nichts bedeuten 😂 Vorher habe ich das nach dem Eisprung nie wahrgenommen, aber mit KiWu achtet man ja auf alles. In 10 Tagen weiß ich mehr 💪🏻

14

Hallo ihr Lieben,

wie sieht es denn bei euch aus? Irgendwelche Veränderungen?

Lg

15

Nur mega ziehen immer noch im Unterleib

16

Denkst du, das ist ein gutes Zeichen?

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch heute? 😊 Jetzt sind wir ja "schon" bei es+7 angekommen 😎

Meine Brüste sind immernoch sehr empfindlich und im UL zwickt und zwackt es immer mal wieder.. wie sonst auch 😅🙈

Wann werdet ihr anfangen mit testen? Ich werde am Freitag mal einen Test wagen.. Gehöre nämlich zu den neugierigen, wilden frühtesterinnen 😂

22

Guten Morgen 🌞

ich habe dieses zwicken im UL auch, aber kenne es von anderen Zyklen genauso wie das brustspannen. Das ist aber noch seeehr wenig, die Brust ist einfach nur schwerer als in der ersten ZH.

Gestern hatte ich relativ viel weißen cremigen ZS. Wie sieht das bei euch aus?

Ich war gestern auffällig geruchsempfindlich. Jetzt kann’s aber auch sein, dass mir wirklich zufällig viele starke und absonderliche Gerüche begegnet sind 😅

Liebe Grüße

23

Wir haben eine ölmühle wo ich wohne und ich richte sie total gerne

weitere Kommentare laden