Tempi Steigt an Es+14 , Test negativ 😓

Thumbnail

Was denkt ihr ich finde das sehr komisch ich hatte gestern eine sb aber einen braunen streifen ganzen tag über nicht mehr..
Tempi steigt aber one step weiss hatte heute 37,00 gestern 36,95

1
Thumbnail

Hier die kurve

2

Hey, ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen, aber ich glaube einen Hauch zu sehen.
An deiner Stelle würde ich mir mal einen anderen Test besorgen und nochmal testen. Zum Beispiel einen Rosanen presense

3

Den gibts bei uns nicht fahr jetzt müller da gibts glaubich facette

4

Hey, ich seh leider nichts.
Manchmal kommt es vor, dass die Tempi vor der Mens noch mal kurz steigt und dann fällt. Hab ich hier jetzt schon öfter gelesen.

Und, One Steps zeigen wohl erst sehr spät an falls sich doch was bei dir eingenistet hat

7

Ja mens sollte aber eig schon da sein & eig ist die Kurve bei mir so das sie zwar steigt aber dann stark abfällt & sie ist ja schon gestiegen vor paar tagen sie hätte schon fallen sollen vor 1-2 tagen passz nicht so zusammen mit meinen anderen Kurven

10

Meine blauen sind auch wunderbar blütenweiß :-(

5

Hol dir lieber richtige Tests. Ich hab heute auch so ein ProMatrix One Step. Der erste war leicht positiv, den hat sogar mein Freund erkannt. Der zweite zarter positiv mit ten MU und der 3te war auch ganz Zart positiv...
Der letzte war übrigens in meinem Tee :)
Ich hab schon gestern an den gezweifelt, weil unten und oben ein wenig Strich über blieben und der Rest weg ging. Aber der Teetest hat mir den Rest gegeben.

6

Ja mh irrgendwie bin ich enttäuscht eig sollte die mens ja da sein heute allerspätestens app meinte ja gestern sogar schon

8

Am Besten machst du Morgen ein CB mit WB . Die sind wirklich die zuverlässigsten. Ansonsten warte was die Mädels in meinen Thread sagen, welche SST gut sind von Rossmann.

Die Tage kann sich auch leider durch späteren ES verschieben oder auch generell ein Test auch später reagieren. HCG ist ein Hormon und daher entwickelt sich es auch etwas unterschiedlich bei jeder Frau...

Ich kenn das aber, so ging es mir letzten Monat auch und trotz Ausgelösten und Ovulierten ES ein Tag nach NMT ging die Blutung los.

weiteren Kommentar laden
9

One step zeigen spät an ,das war beiir letztes Jahr an es+11 negativ aber testamed an es+11 positiv

11

Oh ok

12

Ja fand die Dinger total blöd 🙄
Drück dir die Daumen das der andere Test positiv ist !

weitere Kommentare laden