Huhu,
Naja hätte nicht gedacht das es nach der ELSS gleich klappt, aber hoffen darf man ja?😌😄
Nun ist meine Nase, nur auf einer Seite, mega verstopft und ich bin total müde, obwohl ich viel geschlafen hab 😬
Leichtes Halsweh dazu...
Also vermutlich wird's dann nichts ....schade 🥺
Habe NMT zwischen dem 12. und 14. Rechne einfach mit einem 28-30 Tage Zyklus
Auf geht's in die nächste Runde seufzzz
Verschnupft und das vor NMT...das war's 🥺
Also eine Erkältung kann sich durchaus positiv auf eine Einnistung auswirken. Ich war nach jedem Embryotransfer krank und mir wurde da schon gesagt, solange der Körper mit was anderem beschäftigt ist, kann sich der Embryo in Ruhe einnisten. So war es auch in meinem positiven Versuch. Nur Fieber sollte man senken. Alles Gute 🍀
Oh okay 😱....aber Einnistung müsste gewesen sein bzw der Start 🤔hatte Donnerstag und Freitag so ein blödes Pieksen, Stechen usw, was ich normal nie hatte.
Naja mein ganz Körper ist total sensibel seitdem, selbst der Eisprung war schmerzhaft 😌und ich halte viel aus 🤣
Positiver Versuch? 🥺
LG 🍀
Ja auch zu Beginn der Schwangerschaft ist das eher positiv zu werten, sofern Du natürlich nicht richtig übel krank wirst, mit hohem Fieber.
Ich habe eine sehr lange Kinderwunschzeit hinter mir mit mehreren künstlichen Versuchen, bin aber nun endlich Mama eines wundervollen 2 Jährigen. Also alles gut 😊
also ich war in meinem Glückszyklus.. extrem krank 3 wochen lang!! mit antibiotika husten anfangs fieber und und und... für mich war es klar dass das nix werden kann! und schwuppdiwupp... 5 tage drüber... gut verschiebt sich halt alles dachte ich.. bis ich doch iwann mal den test gemacht hatte..heute 27ssw 🥰😍 alles liebe dir!!!
Oh das klingt 🥰
Aber manche Anzeichen zeigen jetzt auf die Mens 😬
Hoffnung gebe ich aber nicht auf 😂👍
Vielen lieben Dank und eine schöne Kugelzeit 🥰🍀
Bei meinen 3 Schwangerschaften war ich immer um den NMT krank. Erkältung, Fieber, Grippe. Alles mitgenommen. Ubd es hat trotzdem gut geklappt. Positiv bleiben
Dankeschön 😘
Auch wenn MuMu und Ausfluss nicht gerade nach einer Schwangerschaft schreien 😌
Bin gespannt aufs Wochenende 🥰
Vielen Dank