Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt mein Vertrauen in den Z1 Pharma verloren habe und die ProMatrix absoluter Mist sind, wollte ich gerne nachher mal bei Rossmann zuverlässige Tester suchen. CB Digital mit WB ist mir klar und bleibt in Hinterkopf. Ich würde trotzdem gerne, falls der dann negativ ist für den nächsten Zyklus bessere Tester haben.
Kann jemand eine Sorte Empfehlen die absolut frei von VLs, komischen Pinken Wolken, um Testlinie herum oder Späterer Anzeige als eigentlich auf der Packung steht und vll wo Packungsbeilage und Verpackung dieselbe Ablesezeit empfehlen?
Bei den Promatrix stimmte z.B. der Beipackzettel mit den auf der Einzelverpackung stehenden absolut nicht überein.. Zettel sagt ab 10 Minuten erst ablesen und vor 30 Minuten, Einzelverpackung sagt nach 10 Minuten ist der Test wertlos und das er eigentlich nach 1 Minute schon positiv ist wenn positiv.. Für negativ muss man 8 Minuten warten oO..
Welchen Rossmann SST könnt ihr empfehlen?
Also laut meine Erfahrung jeder sswt wenn mann wirklich schwanger ist zeigt positiv an nach 3 min nur kommt drauf an wann du es machst von rossman die sind jeder gut von billigsten bis CB
PS jeder sswt wenn die nach 10 min positiv zeigt ist er falsch steht bei jedem Packung
Wie gesagt der Beipackzettel sagte da was anderes. Auch wenn ich dem Null traue. Ich bin Fan der 3 Minuten Regel und halt mich auch an die. Wobei ich wie gesagt den ProMatrix generell nicht traue , auch wenn der sofort ein Streifen hatte. Einfach, weil mir ein frischer Streifen in den Tee gefallen ist. Mein Tee ist übrigens Schwanger, der Glückliche :D
Aber dieses ab 10 Minuten kenne ich eher von Ovus (Z.B. bei den Z1 Pharma) und selbst da find ich es Fraglich. Denk das ist nen Fehler, dass der Zettel wirklich beim Falschen Produkt reingeworfen wurde und eigentlich bei den Ovus beiliegen hätte müssen.
hallooo
ich weiss nicht, ob es die bei rossmann gibt, aber ich nutze SUNLIFE streifentests. kosten um 3/4 euro.
viel glück
Ich danke dir. Die gibt's ja bei Amazon, also für den nächsten Zyklus / die nächsten reicht das ja vollends. Für diesen hol ich mir den mit WB um mir mein "versuch es nächsten Monat wieder" abzuholen :>
hoffe, brauchst nächsten monat nicht mehr
sunlife gibts bei real, edeka, marktkauf jdf.
alles gute
Testamed habe ich an es+11 positiv getestet facelle habe ich hier auch schon einige gesehen die Recht super anschlagen oder keine vls haben
Ich meine von den Testamed auch nur Positives gelesen haben. Aber so 100% war ich mir nicht mehr sicher. Ich danke dir. Dann geh ich den mal gleich holen :)
Viel Glück und halte uns am laufenden😊
Ich kann definitiv den Facelle Streifen empfehlen. Ich hatte nie VL's. Gibt es sowohl im Rossmann als im DM. Kosten ca 3,29€. Hab mit dem an NMT+1 sehr knallig positiv getestet und mittlerweile 12+5 ❤️
Achso.. erst NMT+1 weil ich vorher dachte die Mens kommt 🤣
Mensch, die sind ja alle so günstig. Vielleicht hätte ich da doch mal schon früher Gucken sollen. Dann nehm ich davon auch mal welche mit.
Danke dir für den Tipp :)
NmT+1 teste ich normal auch. Da gibt's eigentlich die klarsten Ergebnisse.
Hab nur ein Gerinnungstermin nächste Woche und bräuchte wenn ich schwanger bin ein Nachweis (Bluttest reicht wohl). Schwangere werden bevorzugt schnell behandelt und warten keine 10 Wochen auf Ergebnisse. Sonst wäre mir mein Tester Problem wohl nichtmal aufgefallen.