Hallo meine lieben ,
Ich bin im 13üz und habe diesen Zyklus mit Clomifen angefangen zt5 bis zt9 50mg
Heute sollte ich zum Ultraschall.
Ich bin soooo traurig!
Kein GV darf ich habe , habe links 3 Eier mit 2.8 MM und rechts ein Ei mit 3mm Durchmesser, sie sagte ist zu riskant und es eine 100% Chance gäbe, das alle Eier was werden also 4linge !
2 hätten wir in kauf genommen aber 4 sind zuviele , körperlich und weil wir auch 2 Kinder schon haben .
Tabletten wurden direkt abgesetzt und ich bin geschockt und traurig , habe mir so gewünscht das ein schönes bei ist und nun sind es 4 Stück
Hat jemand auch die Erfahrungen gemacht ?
Clomifen und am Boden zerstört
Hey,
Das tut mir sehr leid. Wir haben vor ein paar Monaten eine IUI gemacht und haben auch mit Clomi stimuliert. Davor hatte ich mit 50g/Tag nur 1-2 Follikel. Und bei der IUI hatte ich dann 3. Es wurde also alles abgeblasen. Wir haben es trotzdem riskiert. Und das Ergebnis?? NIX! Ich bin allerdings auch schon über 40.
Im nächsten Zyklus haben wir nur mit der halben Dosis stimuliert und es war dann auch nur 1 Follikel.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Ich bin jetzt im 7 und letzten clomi Zyklus. Hatte bis jetzt immer max 1bis2 folikel die gut waren. Diesmal waren es 4.leider nur 20,21 mm und 2x14 gestern. Wir haben dennoch ausgelöst und hoffen das 2 springen somit die Chance größer ist das wenigstens einer sich richtig einnisten.
Wir hätten das gleiche bei 3 gemacht da die Chance das alle springen und sich wirklich einnisten ja nicht so gross ist da wir viele Bio ss hatten und es immer an der einnistung scheitert,bin aber ich jetzt schon 41.
Oh das letzte mal der Versuch jetzt 😪 warum müssen wir alle das durchmachen ? Ich bin vor der letzten entbindung immer schnell ss geworden über die Jahre, 1,2, höchstens 3te üz mein fa dachte evtl durch die Not op nach der Entbindung was schiefgelaufen und sagte wir stupzen das ei an aber meine sind bei 2.8 und 3 und in 2 Tagen wäre mein es , und pro Tag wachsend die ha nochmal 2 MM also sind sie sehr groß und sie sagte das ein hohes Risiko ist das alles was werden weil sie super aussehen hm
Ja absolut. Bei 4 Stück in der größe hatte ich dann wahrscheinlich auch bammel. Weiss nicht wie ich reagiert hätte, aber wahrscheinlixh wäre mir das riski auch bei 4 grossen zu gross. Wenn meine morgen hüpfen sind sie bei 23,24 und die anderen gareda mal 16..die hüpfen nicht dafür sind sie zu klein.
Das ist blöd und versuche auch schon länger dass es klappt und ehrlicherweise muss ich dir sagen dass ich sogar schon 5 Follikel hatte, die alle sprungreif waren und natürlich durfte ich nicht auslösen.
Ich habe aber tatsächlich dennoch mit Ovus auf den ES gewartet und es versucht...
Leider wurde ich selbst in diesem Zyklus nicht schwanger.
Ich bin der Meinung wenn man es schon länger versucht ist es in meinen Augen sehr unwahrscheinlich dass plötzlich 4 Eier befruchtet werden und auch alle 4 sich einnisten.
Natürlich ist es ein Risiko und der Arzt muss dir sagen was er gesagt hat, aber ich bin ganz ehrlich, ich würde keinen Zyklus verschenken
Ja kann auch sein das sich keins einnistet aber was ist wenn doch , das zuviel und lasse es lieber
Hallo,
das tut mir so leid und bei 4 kann ich dich gut verstehen, dass ihr das Risiko nicht eingehen wollt. Ist dann ja auch eine große Belastung für den Körper, wenn es dann wirklich so wären.
Ich bin auch in meinem ersten Clomifen Zyklus und hab am Donnerstag den Ultraschall. Bin heute ZT 10.
Fühl dich gedrückt
Pauli
Danke schön ! Ich wünsche dir natürlich meine Glück 🍀dass es genau passend ist und nicht zuviel aber gut gereiftes 🥚
Dankeschön! Wünsch dir, dass dieser Zyklus nicht allzulange ist und du schon bald in die nächste Runde starten kannst.