Es+7 und der Kampf nicht zu testen 😂🙈wer kennt?

Hallo ich bin heute es+ 7 und weiß natürlich das ein test jetzt noch überhaupt nichts bringt. Trotzdem erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken 🙈
Ich werde frühestens ab es+10! oder vielleicht doch schon es+9? testen.
Oh man das kann einen echt verrückt machen, wem geht es genauso?

1

Mir geht's genau so 🤣 bin heute ES+9

2

Ich bin auch ES+7 und mir geht es ganz genau so 🙈

3

Ich bin auch ES+8/9 und sehr hibbelig.

Ist unser 1. ÜZ und ich habe mir vorgenommen noch bis zum NMT am 12.09. durchzuhalten. 🙈

Wahnsinn wie ich aktuell auch jedes Zwicken und eventuelle Anzeichen achte (glaube aber eher, das ist vielleicht Einbildung?!)

4

Man achtet halt viel mehr darauf und merkt dadurch Sachen die zwar vielleicht schon vorher da waren, man aber nicht so wahr genommen hat.
Lustig finde ich es auch wenn bei mir pms anfängt, was ich ja eigentlich sehr gut kenne mir aber dennoch einrede das es sich diesmal ganz anders anfühlt☺

6

Genau das denke ich mir nämlich.
Da finde ich es echt top in diesem Forum dass es Gleichgesinnte gibt.

Naja die eine Woche werde ich noch durchstehen und dann wissen wir ja mehr 😅

5

Bin ES+8 und hab den Kampf vor einer Stunde verloren 😔 natürlich negativ und jetz ärgere ich mich und gleichzeitig schwindet die Hoffung obwohl ich weiß das es totaler Blödsinn ist 🙄

7

Kann dich sehr gut verstehen obwohl man weiß es kann ja eigentlich noch gar nicht sein ist man dann trotzdem enttäuscht 😞
Drücke dir die Daumen das sich in den nächsten Tagen ein anderes Ergebnis zeigen wird.

8

Ach du...
Ich sag dir nichts Neues, wenn ich dir sage dass bei ES+8 so gut wie kein Test positiv ist..
Daumen sind weiter gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Gehts mir jeden Monat so🙈ich denke nur meine Arme beste Freundin tut mir schon leid. Zwei Jahre lang hört Sie sich das gleiche an und ist immer aufgeregt wie ich.
Ich kann erst am Freitag frühTest machen und kann es schon wieder kaum abwarten. Das kann ich einfach nicht abstellen... so viele sagen mir macht dich nicht verrückt, geht aber nicht anders 😒
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀😊

11

Ja das ist leider einer der beliebtesten Sprüche von anderen bei Kinderwunsch🙄
Ich versteh schon wie die das meinen und das sie es gut meinen aber würde es so einfach gehen, dann würde es wohl mehr als die Hälfte der Frauen auch so machen. Vorallem desto länger es dauert umso mehr Gedanken macht man sich dann auch.
Danke wünsche dir auch viel Glück 🍀

10

Es geht mir gerade genauso 😞 habe eben bei ES+6 natürlich sofort negativ getestet 😭

13

Mir geht es genauso, ES+8 😂