Ihr Lieben.. Es hat geklappt.. Ich bin heute Es 12 und durfte gestern schon positiv testen 😁🙏 bin total happy. Es hat im 3. ÜZ geklappt.
Als Unterstützung hatte ich Folio und Ovus. Meinen Zyklus habe ich durch Mönchspfeffer verkürzen können. Die Eisprünge habe ich durch Traubensilberkerze (jeden Morgen 1x Folio, 1x Mönchspfeffer und Traubensilberkerze) "pimpen" können. Das dort enthaltene natürliche Progesteron unterstützt. Vielleicht war er letztendlich doch nur Glück. Jedoch wollte ich euch keine Tipps da lassen.
😊
Yeeees.... 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🌸🌺
Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft
*meine, statt keine. Immer diese Autokorrektur.. 🙈
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine wunderschöne Kugelzeit 💞
Von welcher Firma ist der rosa Schwangerschaftstest ? 🙊🥰
Das ist der Presense Früh vom DM. Sehr guter Test. Kann ich absolut empfehlen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das mit der traubensilberkerze hört sich interessant an. Hast du die morgens direkt zusammen mit dem mönchspfeffer genommen oder zeitlich Abstand gehalten. Hab mich da grad mal n bisschen schlau gelesen. Ist definitiv einen Versuch wert. Hat es deinen Eisprung auch nach vorne verschoben?! Habe ihn nun immer recht spät.
Habe alle 3 morgens genommen kurz vor dem Frühstück. Hatte meinen Es an Tag 13/14. Vorher hatte ich Zyklen von bis zu 38 Tagen. Seit der Kombi von den Tabletten 28 Tage
Hört sich wirklich toll an. Lieben Dank für deine Tipps
Ach wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit 😍😍
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰