Ich würde so gern testen... ES+12 *silopo*

Huhu Mädels

Ich dreh hier halb durch
Nach 10 Jahren hibbel ich erneut auf ein Baby und fühle mich wie eine Anfängerin 🤣

Ich hab seit ES+8 negativ getestet. Heute ging die Temperatur leider noch ein Stückchen runter. Ich habe nicht getestet da ich keine Lust hatte erneut auf einen blütenweißen Test zu starren..

Morgen hab ich NMT und es deutet einfach nichts drauf hin. Normal hab ich einen Tag vorher SB aber bisher ist da nichts.

Und nun sitz ich da und ärgere mich, dass ich nicht getestet habe 😅
Heute Nachmittag/Abend wäre mir das wohl zu unsicher also muss ich einfach bis morgen warten, seufz...

Sorry, das musste grad einfach raus
Habt einen schönen Tag
Gruß Erdbeer-🐰

1

Also im Prinzip ist es egal zu welcher Tageszeit du testest. Hauptsache du testest mit konzentrierten Urin. Ich habe zb mittags immer besser getestet wie morgens.

2

Wenn ich es also schaffe bis sagen wir 17 Uhr kaum etwas zu trinken und nicht auf Toilette zu gehen, dann würde ein Test positiv anzeigen, sofern da etwas ist?

3

Ja denke schon. Bei es+12 bist du ja schon recht weit. Wenn der Urin aussieht wie apfelsaft ist er perfekt! 😂👌

weitere Kommentare laden
5

Ich drück dir die Daumen 🍀

6

Ich danke dir 🌺

9

Ich glaub du musst nicht mehr testen. Hab deine Reihe gesehen.

Hoffentlich kuschelt er / sie / es sich richtig fest :)

10

Es wäre zu schön...

11

Think positiv. Und schau dir selbst den ES11 an. Hab bei KTX Streifen nie was negatives gelesen.

weitere Kommentare laden
12

Zeig doch mal deinen test :)

13

Testreihe hab ich im Ovu/SST Forum gepostet

14

Ich habe damals mit testamed es+11 eindeutig positiv getestet ne Std eingehalten nichts getrunken und war sehr eindeutig 😍
Ich drück die die Daumen 🍀❤️❤️

15

Ich danke dir.
Hatte bis gestern (ES+11) noch getestet aber alles war negativ.
Als heute die Tempi weiter runter ging hab ich es gelassen.

Aber vorhin sah ich auf dem trockenen Test eine leichte Linie (Testreihe ist im Ovu/SST Forum)

Mal schauen, mehr als abwarten kann ich nicht

16
Thumbnail

Also ich finde bei deiner Testreihe dass man auf dem ES+11 2.Mu schon was erahnen kann.
Schwierig halt weil wenn er erst nach dem trocknen zu sehen war, darf man es eigentlich nicht mehr werten🤷‍♀️ ...
Ich würde an deiner Stelle einfach noch einen Test wagen.
Ich schick dir mal meine Testreihe der letzten Schwangerschaft....
Es kommt wirklich sehr auf den Test an und auch wie konzentriert der Urin ist. Bei mir war immer Abends besser...

17

Wer weiß, wahrscheinlich wars nur ein Hoffnungsschimmer..
Ich werde es morgen erfahren ob es geklappt hat oder nicht

18

Ich hibbel so mit dir mit. Muss ständig an dich denken wenn ich hier im Forum bin. 🙈 Das mit der Anfängerin kenn ich. Meine Tochter ist 11 und ich habe das Gefühl das sich so vieles zu damals verändert hat 🤣

19

Ich bin gerade zutiefst erleichtert, dass ich nicht allein als "Anfängerin" bin 😂

20

Ja da siehste mal 😊

21

Uiiuiiuiiiiuiii!!! 🤗🤗🤗
Das wird ja richtig spannend!
Drück dir feste beide Daumen! 😄