Silopo - ES heute/morgen auf der "richtigen" Seite *freu*

...oh man, es ist echt der Wahnsinn, worüber man sich mittlerweile schon freut. Ich war vorhin in einer KIWU Klinik zwecks Vorgespräch einer Hycosy Untersuchung, da ich nur noch meinen rechten EL habe. Da ich kurz vorm ES bin war sie so nett und hat in dem Zuge geguckt, ob der ES auf der richtigen Seite stattfindet und Tadaaaa, ein sprungreifes Ei auf der rechten Seite. Ich habe mich so sehr gefreut, dass wir in diesem Zyklus eine Chance haben, das ich Gänsehaut bekommen habe. #huepf #freu

Für mich ist das wirklich schon eine riesen große Erleichterung rechts den ES zu haben, da ich das Gefühl hatte, er war die letzten Monate immer auf der "falschen" Seite. Da macht man sich natürlich schon Gedanken, ob auf der anderen Seite alles in Ordnung ist.

Kaum zuhause gewesen, habe ich meinen Mann ins Schlafzimmer entführt. :-D #schwimmer

Bitte drückt mir fest die Daumen, dass wir Glück haben. #klee #klee

Der Post macht wenig Sinn aber ich wollte einfach meine Freude mit euch teilen. :-)
Und ich hoffe die positive Stimmung, wirkt sich positiv auf den Befruchtungsvorgang aus.

Wer hibbelt mit?? :-)

Liebe Grüße,
Thessa

1

Ich finde es super, das hier auch schöne Momente geteilt werfen❤️🌻🍀

Ich drücke euch die Daumen, daß dass entführen des Mannes, vielleicht, möglicherweise, eventuell, bitte ja, Erfolg hat.

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Die sollten viel öfter geteilt werden - positive Vibes können sicherlich viele in der Kiwu-Zeit gebrauchen :-)

Vielen lieben Dank für das Daumen drücken #herzlich

3

Darf ich mal blöd fragen warum die Seite bei dir wichtig ist? 🙈

Bei mir ist ein EL zu und mein Arzt hat mit erklärt dass das für den Eisprung nicht schlimm ist da das Ei ja beim Eisprung in die Mitte fällt und jeder Eileiter drauf Zugriff hat und somit mein funktionierender Eileiter in jedem Monat die Aufgabe für beide übernimmt. Ich messe auch meine Tempi und benutze Ovus und hab wirklich jeden Monat einen ES. Hatte im Mai eine FG und da war mein ES auch auf der Seite vom verschlossenen EL.

4

Huhu, also so wie ich das gehört und gelesen habe, KANN der verbliebene EL die Aufgabe des anderen übernehmen, MUSS aber nicht. Die organische Voraussetzung zwecks Beweglichkeit/Erreichbarkeit muss ja gegeben sein - ob das bei mir der Fall ist, weiß ich nicht. :-) Ich habe oft gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering ist, deswegen freue ich mich natürlich über den ES auf der uneingeschränkten Seite. Bei dir scheint es ja dann zu funktionieren - du Glückliche!

5

Ah okay. Danke für die Antwort. Man lernt eben nie aus. Letztens gab es das Thema nämlich auch schonmal und da dachten auch viele das der eine den anderen ersetzt. Drücke dir die Daumen dass es dann auch funktioniert 😊🍀

weiteren Kommentar laden