Hallo Zusammen,
nun muss ich doch auch mal etwas nachfragen :(
Ich hatte Mitte Mai diesen Jahres eine FG ohne AS. Kurz danach ist mein Vater an einem Fahrradunfall verstorben. Danach dachte ich, dass meine Zyklen ganz normal wären aber seit 2 Zyklen sind sie länger. Sonst hatte ich Bilderbuch - Zyklen von 28 Tagen. Das letzte mal hatte ich am 04.08. meine Periode.
Und nun warte ich seit fast einer Woche auf die Periode. Einen Test habe ich aus Angst noch nicht gemacht. Aber auch weil ich dachte, dass sich der ES verschoben hat (da der Zervix eine Woche nach eigentlichem ES super war). Anzeichen habe ich aber auch keine... Sorry für den langen Text, irgendwie bin ich etwas durcheinander.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Liebe Grüße und danke :)
Nach MA längere Zyklen?
Hallo, ich hatte im Mai auch eine Fehlgeburt . Der Körper brauch Zeit der eine mehr der andere weniger. Meiner war immer exakt 26 Tage 32 Tage nach ausscharbung kam die erste periode dann nach 25 und nach 27.. und jetzt warte ich auf die nächste 🤷🏻♀️ ich würde einfach noch dem Körper zeit geben. Lg und alles Gute
Update: Aktueller zyklus 24 tage
hatte auch im mai eine Fg ohne AS. mein zyklus war davor auf 25 Tage. Dann nach der FG:
1. Zyklus 28 Tage
2. Zyklus 31 Tage
Jetziger Zyklus vorraussichtlich 34 Tage 🙈
Hallo,
Ich hatte im April eine MA in der 14 SSW mit Ausschabung.
Davor hatte ich einen Zyklus von 26-28 Tagen nun ist er zwischen 32-35 Tage.
Mal sehen wie lange dieser wird.
Liebe Grüße