Spürt ihr euren Eisprung?
Bei mir ist es schon immer so, dass ich einige Tage vorher bis zum
Eisprung EXTREME Mittelschmerzen habe. Die Schmerzen sind oft sehr unangenehm was mich auch stört.
Ich würde die Schmerzen gerne zum Zeitpunkt des Eisprungs mindern, weiß aber nicht wie .. ich war auch schon beim Arzt, er sah nur kleine Bläschen.
Ich habe Auch immer Blähungen zu dem Zeitpunkt.
Habt ihr Tipps?
Extreme Mittelschmerzen
Ich rutsche mal über den Liveticker hier rein. Tipps hab ich leider keine. Früher hatte ich nie Probleme mit Regelschmerzen, aber seit ich Mutter bin, habe ich das "Vergnügen" alle knapp zwei Wochen von teils echt starken Regelschmerzen geplagt zu sein. Mein Zyklus hat sich inzwischen auf 25-27 Tage eingependelt und sowohl zur Periode, als auch zum Eisprung habe ich über einen Zeitraum von bis zu 5 Tagen Schmerzen. Viel Zeit dazwischen bleibt kaum noch. Schön ist was anderes, aber da ich nicht mehr hormonell Verhüten möchte, wüsste ich nicht, was ich tun könnte.
Blähungen und andere Verdauungsbeschwerden in dem Zusammenhang kenne ich übrigens leider auch nur zu gut.
Alles Gute für dich und wenn du eine Lösung findest, wäre ich auch interessiert.
Ja genau das selbe ..
Naja ich habe eine Weile agnus castus genommen. Es wurde nur gering besser manchmal aber auch gar nicht.. kennst du agnus castus
Nein, kenne ich bisher nicht. Hab gerade gegoogelt. Mönchspfeffer habe ich hier im Forum schon öfter gelesen, aber es überzeugt mich nicht so. Nebenwirkungen wie Magen-Darm-Beschwerden scheinen nicht soo selten zu sein und das würde es nicht besser machen. Und ob es überhaupt hilft? Vielleicht ringe ich mich irgendwann durch, es doch mal zu probieren, aber ich weiß noch nicht so recht.
Meine Frauenärtzin hätte mir nur die Pille verschrieben, meinte aber, das müsse ich wissen, ob ich das will.