Guten Morgen 🌼
Heute ging meine Tempi wieder etwas runter...
Gestern hatte ich Mittags etwas Schwindel und einen Druck im Magen.
Ich rieche dauernd irgendwas und meine Brüste tun bissl weh aber das kenne ich ja schon von den anderen Zyklen...
So doof dass man das sonst auch haben kann, da hat man eigentlich kein sicheres Anzeichen was auf eine SS hinweist 😑
Bauchziehen nehme ich oft wahr wenn ich ruhig im Bett liege..
Eigentlich sieht die Kurve ja ganz gut aus aber da sich mein ES dieses mal um 3 Tage verschoben hat bin ich so unsicher.
Auch Bienchen konnten wir dadurch nur bis zwei Tage vor ES setzen weil mein Schatz dann nicht mehr da war(davor aber eh 7 Tage täglich einmal, wir hatten einfach Lust 😅) weiß nicht ob das gereicht hat 😔 Sry fürs Jammern 🙈
Wie messt ihr denn alle? Oral, Vaginal?
Ich bis jetzt immer Oral weil ich nicht finde dass meine Kurve sehr unruhig ist. Oder sollte ich doch besser auf Vaginal umsteigen? Hab Angst dass ich dann das Piepsen im Halbschlaf unter der Decke nicht höre 😅 hab das Femometer Vinca ohne digitaler anzeige.
So und jetzt zu euch! Wie geht's euch? Gibts schon positive tests? 🍀 her mit euren Bildern ❤
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!
❤🍀🌬💨🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag 8.9.🍀❤
Einen wunderschönen guten Morgen.
Nach minimalem abwärts gehts wieder aufwärts. Es bleibt weiter spannend.
Mein ES war spätestens sonntag. Haben Freitag mit otrivelle ausgelöst.
Ich hatte märz u juli einen abgang. Bin quasi 1 zyklus nach frühem abgang. Bei den letzten beides ss spürte ich frühzeitig das da was ist. Diesmal symptomfrei.
Aber mit medis ist ja eh alles anders.
Ich lass mich überraschen. Liebe grüße ⚘
Guten Morgen! Oh das tut mir leid..ich puste ganz kräftig für dich dass sie wieder hoch geht 💨💨💨💨🍀
Guten Morgen miteinander,
ich hab heute meine Balken bekommen, dann war wohl doch der ES halt ohne Symptome oder in der Nacht 🤷♀️ was meint ihr??
@Nuriya deine Kurve ist vollkommen in Ordnung, hoffen wir dass es gereicht hat ✊🍀✊🍀
Ich Messe immer vaginal hab auch das femometer vinca ohne Anzeige und höre es gut 😉
Schönen Dienstag miteinander 😘😊
Finde das sieht gut aus !
Okay naja wenn es dieses mal nicht klappt probiere ich es vl auch mal Vaginal. Das Problem ist halt dass ich währenddessen immer wegdöse 🤣
Einschlafen ist aber nicht schlimm, mein Thermometer hat zb eine Memoryfunktion wo ich mir den letzten Wert noch mal anschauen kann
Guten morgen.
Na das sieht doch gut aus und hört sich gut an.
Ich bin total deprimiert. ES+9 und meine Kurve geht immer weiter in den Keller 😭😭😭 das hatte ich noch nie. Normal bleibt sie zumindest bis 1 Tag vor NMT konstant oben.... ich hätte heute echt heulen können als ich aufs Thermometer geschaut hab. Ich denke das wars für diesen Zyklus...
Ach man was ist denn da los? 😕
Vor allem so nah an der CL
Ich puste mal so fest ich kann 🌬️🌬️🌬️🌬️
Danke. Aber ich glaub da hilft das ganze pusten nix mehr. Ich könnte echt heulen. Ich dachte diesmal das es wirklich klappt 😪
Guten Morgen Mädels
Ich bin raus. Tempi ist weiter gesunken, warte jetzt einfach auf die Mens.
Ist zwar noch über CL was seltsam ist, da ich am NMT eigentlich meist drauf oder drunter falle aber das sieht schon stark nach "nicht geklappt" aus.
Zudem habe ich gestern Abend/Nacht heftige Beinschmerzen (rechts) gehabt was bei mir immer einen Tag vor und/oder an NMT vorkommt. Ist bei mir ein Zeichen für die Mens.
Also neuer Zyklus sobald der Drache gelandet ist.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und ganz schnell positive Tests 🍀🌸🍀
Gruß Erdbeer-🐰
Das tut mir leid. Hätte mich so für dich gefreut 😔 na dann starten wir wohl beide bald in einen neuen Zyklus 👍
Oh schade, hab dir so die Daumen gedrückt....
Guten Morgeb zusammen ,
Auch wenn der Zyklus durch ist , mache ich die tempi und ovus weiter und spare mir zwar die ss Test aber habe das eine vergelichs tempi 😊
Mal schauen, heute gibg sie etwas hoch und bald kommt die coverline 😏
Wünsche allen ganz viel Glück für den Zyklus
Mein es war heute in der Nacht. Leider weiss ich nicht wie viele gesprungen sind, hab kein Termin zum neuen sono bekommen. Erst wenn dann nächsten Dienstag und das ist viel zu spät. Also abwarten jetzt..
Das aber auch etwas riskant ! Also wirklich wenn man 2 hat ok aber mehr wäre mir echt zu riskant, klar kann es sein , dass nichtmal eins sich einnistet aber was ist wenn es alle schaffen 🙈
Guten Morgen ihr lieben i wünsche allen eine schöne kurventhemperatur ich bin am zweifeln diesen Zyklus aber egal Beinchen sitzen eh sehr schlecht
Sieht wirklich komisch aus. Ist der ES bei dir manchmal so früh? Wäre das meine Kurve, wäre ich mir vermutl. sicher, dass das noch kein ES war.
Warte mal die nächsten Tage ab, wenn die Temperatur hochgeht, verschiebt sich der ES ja auch vermutlich wieder.
Guten morgen😊
Nuriya ich puste ganz fest für dich 😚💨
Es muss noch gar nichts zu bedeuten haben, solange die temp. noch oberhalb der coverlinie bleibt ist alles möglich✨🍀
Wann hast du vor zu testen?😋
Ich konnte diesen Zyklus auch nicht richtig herzlen, wir waren im urlaub und meim ES hat sich um 3-4tage vorverschoben🤷🏽♀️ sodass ich diesen zyklus keine ovus machen konnte, nur tempimessung🤦🏽♀️ mal schaun ob es trotzdem gereicht hat! 👀🙏🏼 Bin eigendlich nicht mal sicher ob ich einen ES gehabt habe weil ich diesmal auch kein Zervixschleim hatte😕
Danke ❤ naja bin heute ES+7 ich denke ich wage morgen schon einen Test, einfach aus Neugierde 🙈🤣 und dann halt alle zwei Tage. Ich mach ja immer so Testreihen und klebe das ein 🙂
Sag, wird sich dann meine Mens auch verschieben wegen dem ES oder hängt das nicht zusammen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Kurve sieht jedenfalls gut aus 💪🍀💨💨💨
Welche Tests benutzt du den? Meine Kosten immer um di 10fr., da muss ich mir zweimal überlegen ob ich einen machen soll oder nicht😅 Ich denke nicht das meine Periode sich gross verschieben wird, habe immer einen Zyklus von 28-30 Tage😋 Ich drück dir ganz fest die daumen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🙏🏼
Das kann manchmal hissl dauern. Wenn die tempi aber weiter so steigt sollte sie morgen oder übermorgen da sein
Bei urbia wird mir schon der Balken angezeigt. Ich finde es da nur doof das ich keine gesamt Ansicht angezeigt bekomm nur gestückelt
Bei ES+7 ist si ein Absacker doch garkein Problem.
Ich bin heute ES+8 und werde langsam ungeduldig. Tests habe ich schon gekauft, versuche aber mindestens bis Freitag zu warten...
Ich messe immer vaginal und tatsächlich ist es mir schon 1-2 passiert dass ich während des Messens wieder eingedöst bin. Aber man gewöhnt sich dran..
Ich bin ja jetzt schon ungeduldig 🤣😅 drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!
Findest du man sieht an meiner Kurve dass ich Oral messe? 🤔