Guten Morgen ihr Lieben,
Heute bisschen später.
Bei mir geht's langsam in die Fruchtbare Phase 😁.
Ansonsten habe ich heute frei 😊.
Was liegt bei euch heute an ? Was machen eure schönen KURVEN 🤩.
Habt einen schönen Tag ☀️🍂🍁
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🍁
Guten Morgen , na das ist doch schön, dass du auch mal ein bisschen länger geschlafen hast ☺️. Ich bin schon seit kurz vor 6 wach. 🤪 mein Körper hat sich noch nicht auf Urlaub eingestellt. 😅😂 das passiert dann bestimmt erst wieder, wenn ich arbeiten muss. 🙊
Meine Werte sind wieder ein kleines bisschen gestiegen. Mal sehen wie es weiter geht.
Lg
Der Körper braucht bisschen Zeit sich umzustellen 😊 .
Deine Kurve steigt aber auch toll 🍀🍀🤞😁
Guten Morgen ☀️,
dann frohes und vor allem erfolgreiches kuscheln, liebe solea 😎.
Ich glaub, hier ist nach wie vor kein ES in Sicht 🤷🏻♀️.
Sonnigen Dienstag euch allen 🍀
Danke 😊.
Bei dir sieht es wirklich noch nicht nach Eisprung aus 🤔.
Was sagen die Ovu's ?
Die Ovus sind negativ. Und ich würde sagen, weit entfernt von positiv. Ob das noch folgen des Abortes sind? Ich weiß es nicht.
Guten Morgen
Genieß den freien Tag 🥰
Ich weiß nicht ob man aus meiner kurve was lesen kann da ich ja stimuliere.
Gestern war ich beim Ultraschall und ich habe einen 13mm und einen 11mm Follikel. Schleimhaut war bei 6 mm. Also so weit alles gut sollte dann Donnerstag wieder kommen und weiter stimulieren.
Dann später der Anruf die blitwerte sorechen dafür das ich früher wieder kommen soll. Also doch Mittwoch den termin. 🙈
Dann kam eine nicht so schöne Nachricht 😔 letzte woche bei der blutabnahme wurde mein amh wert ( eizellen reserve) mitbestimmen und im vergleich zum letzten jahr hat dieser sich fast halbiert. Aktuell ist er für mein alter zu niedrig mit 0,76.
Die Ärztin hat mir geraten uns nicht lange an IUI aufzuhalten wenn die nicht klappen sondern dann recht schnell zu einer IVF zu wechseln. Sie meinte der wert kann wieder hoch gehen kann aber auch weiter sinken.
Wieso der so niedrig konnte sie mir auch nicht sagen.
Ich war jedenfalls etwas geschockt 😔
😱😅sorry für den mega roman. Aber mir tut es wirklich gut mich mit euch auszutauschen!!!
Danke das es diese Gruppe gibt!! 🥰
Lg Molly
Das glaub ich das du dich da erschrocken hast. 😔 aber vielleicht hast du ja diesen Zyklus Glück. Daumen sind fest gedrückt.
Huhu
Ich war auch irritiert sehen da zwei gute Follikel. Und danach sagt sie das ich davon nicht mehr so viele habe wie ich müsste! 🤷♀️😱
Egal gestern war ich geknickt heute setzte ich mich wieder in den sattel!! 💪🏻
Wenn alles gut reift bis morgen werden wir diese woche schon die IUI haben!! 🥰
Guten Morgen!
Kann mir eine helfen meine Kurve zu verstehen? Bin grad verwirrt, HT ist komisch, AF steigt, RP fällt.
Kann man denn so früh schon sehen ob es positiv oder negativ zu deuten ist? Wahrscheinlich sollte ich einfach abwarten. Es ist eibfach so spannend jeden Morgen:D
Danke euch!
Das sagt noch gar nichts! Schön positiv bleiben. Kurve sieht super aus 😊🍀
Guten Morgen,
Ach wie schön, ein freier Tag... genieße das schöne Wetter.
Bei mir steigt alles kräftig. Mein Atemfrequenz ist jedoch gleich geblieben.
Und meine HVR ist überraschend niedrig. Ist irgendwie anders als sonst.
Meine BT ist auch schön oben also nichts spannendes 🙃
Es sieht toll aus. Ich drück dir die Daumen auf eine Glückskurve 😁🤞
Guten Morgen.
So ein freier Tag ist doch auch schön. Ich bin auch zuhause. Ich bekomme seit gestern ständig nesselsuchtschübe. Wollte zum Arzt um zu klären warum, aber durfte erstmal zum coronatest antreten. Der was aber zum Glück negativ. Bis Donnerstag bin ich erstmal krankgeschrieben.
Ich hab doch glatt mein ava gestern Abend vergessen. Das ist mir in den letzten halben Jahr nicht einmal passiert 😅 aber nach meinem Muttermund zu urteilen ist der Eisprung noch in weiter Ferne.
Heute kommt mein Partner wieder nach Hause und unser neues Sofa wird geliefert ☺️
Habt einen schönen Tag
Na da hat der Eisprung ja schön brav gewartet 😊.
Dann hast du heut ja einen schönen Tag 😁
Hallöchen allerseits,
Da wird es am Wochenende ja richtig kuschelig für dich euch :) ich drück dir die Daunen 🍀
Bis jetzt gefällt mir meine Kurve ganz gut. Ich hoffe dass sie so bleibt. Spannend wird es ja erst nächste Woche 😊
Hab einen schönen freien Tag!
Sieht super aus. Ich drück dir die Daumen 😘🤞