ES +3... Wer noch?

Guten Morgen meine Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich heute bei ES +3. Bis zum ersten möglichen Test dauert es also noch eine gefühlte Ewigkeit 🤷‍♀️
Wer ist in etwa genausowenig im Zyklus und mag sich mit mir austauschen?

LG

1

Hallo,

ich bin erst ES+2. Also dauert es noch eeeeeeeeeewig 🙄
Hast du eine gutes Gefühl ?
Liebe Grüße

2

Ich hab' sogar ein sehr gutes Gefühl, das Timing stimmte diesen Monat jedenfalls perfekt 👌
Bei meinem ersten Kind war ich direkt im ersten Zyklus schwanger, diesmal ist es "schon" der zweite.

Bei dir?

3

Oh das freut mich 😊
Hab gar kein gutes Gefühl obwohl auch alles gepasst hat. Kinder habe ich noch keine. Ich bin erst 23 und möchte jetzt auf das erste hinarbeiten. Bin mit 18 mal sehr krank geworden und seitdem ist da unten alles einfach kaputt.. aber wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann doch 😁

weitere Kommentare laden
7

Huhuuu. Ich bin genau so weit. Ich werde versuchen nicht vor nmt zu testen. Eigentlich weiß ich es jetzt schon das ich es nicht aushalten werde aber egal😄
Wenns klappt wird es mein 3.kind. Mit 33 Jahren

8

Den guten Vorsatz habe ich auch, aber ich bin immer so schrecklich ungeduldig, obwohl ich weiß, dass man vom Frühtesten auch nicht schwangerer wird 🙈

Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig weiter auf dem Laufenden halten würden...

Wie schnell sind deine ersten beiden Kinder entstanden, falls die Frage ok ist??

11

Ja würde mich freuen. Beide bei üZ 2. Natürlich war ich da jünger. Bei meiner ersten Tochter war ich 21 und bei der zweiten 27. Jetzt bin ich älter und habe vieeeel zugenommen. Man sagt zwar das es dann schwerer ist aber hätte im Juli FG. War ungeplant schwanger. Wenns dann geklappt hat sollte es jetzt auch oder😄 Hoffnung habe ich zwar aber bin sehr sehr ungeduldig. Ich träume sogar das ich beim Arzt bin und einen bluttest will😆😄

weitere Kommentare laden
9

Hallihallo, ich bin heute auch bei ES + 3 👋🏻
Bin im 7. ÜZ und werde langsam auch ungeduldig bzw habe Bammel, dass es nicht mehr klappt. Beinchen sitzen super diesen Monat, also lassen wir uns mal hoffen, das wir alle Glück haben! 🍀😊

10

Das wird unser Monat, da bin ich mir ganz sicher 😉

12

Hallooo,

also bei mir isses irgendwie merkwürdig. Bin heute ZT 23 und ES + 2. Der Ovu war Sonntag, also an ZT 21 erst positiv.

Meine Tage müsste ich aber eigentlich schon am Samstag wieder kriegen, da ich einen 26 Tage Zyklus habe. Aber selbst wenn sie nicht kommen, was ich ja hoffe, kann ich doch am Samstag dann nochnicht testen, oder? Oder verschieben sich jetzt meine Tage auch nach hinten, weil der ES auch 8 Tage verspätet kam ?

Hmm! Naja wir haben unser bestes gegeben! Alles andere liegt jetzt nicht mehr in unserer Hand :-)

LG

14

Hey missmaus2707,
Mir geht‘s genauso 🙈
Mein ES war diesen Zyklus erst an ZT 23 ... sonst habe ich eigentlich einen recht regelmäßigen 30-Tage-Zyklus und den ES meist an ZT 17.
Bin heute auch ES+2.
Rein theoretisch würden meine Tage nächsten Montag beginnen, womit ich aber wegen dem verschobenen ES nicht rechne...
Ich werde (zumindest nehme ich es mir fest vor🤣) frühestens ES+12 testen, das wäre dann am 18.9. ...
Ich hasse diese Wartezeit nach dem Eisprung 🙈
Wir sind aktuell im 5.ÜZ (es fühlt sich aber schon wie eine Ewigkeit an).
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat ☺️

13

Hallo emmerich 7! Bin auch so ca ES +2/3??? NMT soll der 18.9. sein.
Für die erste SS brauchten wir 6 ÜZ. Aber nach 15 Jahren Mirena. Bin letztes Jahr schwanger geworden. Hatte leider eine stille Geburt. Nun dürfen wir seit 1,5 Monaten wieder offiziell üben. Bin auch fast 40 und hatte zuvor auch nicht den richtigen Partner.

16

Hallo! Bin heute auch ES+3, 36 Jahre, 9. ÜZ , 1.Kind...
Wäre schön, wenns endlich klappen würde! 😊
Irgendwie hab ich ein positives Gefühl, aber das hatte ich schon öfter! 🙈

19

Drücke die Daumen 🍀

17

Halloooo. Und wie fühlst du dich. Habe die letzten Tage immer so ein komischen Gefühl gehabt. Als würde ich gleich meine periode bekommen. Ist ja noch zu früh

20

Man achtet aber auch auf jedes kleine Ziepen und Zwicken 🙈 Das Problem kennen wir wohl alle hier 🤗