NMT+6

Hi, ich hatte am 19/20.08. meinen Eisprung. Eigentlich bekomme ich nach 12 bis 14 Tage meine Regel. Jetzt bin ich schon 6/8 Tage drüber. Habe 2 SST gemacht beide negativ.
Sollte ich das beim Frauenarzt abklären lassen? Habe seit 2 Wochen Unterleibsziehen und immer mal wieder hellen Ausfluss.
lg Nadine

1

Hey, ja das würde ich auf jedenfall machen lassen.
Alsnich eine Zyste hatte, hatte ich auch das Problem gehabt, dass meine Periode nicht richtig gekommen ist. Hatte wie du es beschrieben hattest hellen Ausfluss.

Liebe Grüße
Inci

2

ok, danke schon mal für deine Nachricht. Und was hat man gegen die Zyste gemacht?
Habe mir jetzt einen Termin für nächste geben lassen.

3

Meine Zyste wurde punktiert, so ich kurz vor der nächsten künstlichen Befruchtung stand.
Was man sonst in der Regel dagegen macht weiß ich leider nicht.

LG

weiteren Kommentar laden
5

huhu

bist du ganz sicher, mit dem ES richtig zu liegen? sehr oft verschiebt sich der ES mal..

und hast mit sicheren tests getestet oder mit so billigdingern?

wünsche dir viel glück.. vielleicht hat auch einnistung bissle länger gedauert???

6

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Habe am 19. einen Smiley auf dem Clearblue Ovu gehabt und ich habe am 02.09. und 06.09. getestet. Einmal mit dem von Rossmann und einmal Clearblue Wochenbestimmung. Kann mir nicht vorstellen, dass beide defekt sind #kratz

7

ok dann vielleicht hat einfach die einnistung/platzsuche bisschen länger gedauert. wünsche dir viel glück...man weiss ja nie#verliebt

weitere Kommentare laden