Nach zwei Fehlgeburten und einen Spätaport bin ich wieder da...

Hi Leute .. nach zwei Fehlgeburten in der 8ten und 9ten Ssw und einen Spätaport in der 21.Ssw bin ich wieder da... seit 4 Jahren ging unser Wunsch noch nicht in Erfüllung. Ich bräuchte mal Mutmacher um die Hoffnung nicht zu verlieren... wir haben jetzt eine Untersuchung nach der anderen, und wissen nicht woran es liegt. Wer hatte auch einen harten Weg, und wurde dann doch belohnt? Manchmal versteht man die Welt nicht mehr.

1

Hallo,

Dein Weg zum eurem Wunschbaby tut mir sehr leid... vorallem der Spätabort 🥺😘
Wir hibbeln und kämpfen erst etwas über ein Jahr, aber davon vier FG's. Es wurde einiges getestet aber keine Auffälligkeiten.
Ich bin auch total überfordert und angespannt momentan. Habe gerade im August eine ELSS mit spontanem Abgang gehabt und seit langem bin ich wieder ein Nervenbündel vor NMT.
Leider hat es noch nicht geklappt, aber du bist nicht alleine 😘
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🥰

2

Ach Mensch du Arme :(
Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt!!
Bei uns war es andersrum - erst der Abort in der 21.woche - dann gesundes Kind - dann letztes Jahr 3 weitere fehlgeburten (7. 9. und 12. mit Zwillingen) :-/ - Ich wurde dann auch komplett auf den Kopf gestellt und weiß nun, dass ich eine Autoimmunerkrankung (APS Syndrom und Lupus) habe, sowie Antikörper im Blut, die die Babys bekämpft haben - bin jetzt medikamentös eingestellt und in der 13. woche - bis jetzt läuft alles vorbildlich 😇 ich drücke fest die Daumen, dass ihr irgendeinen Anhaltspunkt findet, an dem man arbeiten kann und dass es ganz bald klappen wird ❤️❤️❤️

3

Hallo liebes erstmal tut dein Verlust mir unendlich leid, und ich kann dir eventuell ein wenig Mut machen.

Meine Tochter ist 14 Jahre und wollten eigentlich danach als sie 2 wurde noch ein Wunder.
Daraus wurde leider nichts 9 Jahre haben wir gebastelt zahlreiche Kinderwunsch Kliniken alles war ok bei beiden keiner wusste was los war warum es nicht klappte das ging 9 Jahre so. Ich glaube wir waren auch die Jahre einfach Kopf mäßig nur noch bei der Sache Kind.
Dannn hatte ich einen neuen Job angefangen und habe mich voll und ganz darauf fixiert, und mir gesagt ok wir haben eine Tochter die gesund ist das war dann 9 Jahre später und habe das Thema Kinderwunsch einfach mal vergessen.
Um einfach auch den Kopf frei zu bekommen.
Ja dann passierte es ich wurde plötzlich schwanger 🤰 leider habe ich meine Tochter auch in der 23 ssw verloren aber einfach durch Eine aufsteigende Infektion und die Geburt konnte nicht mehr aufgehalten werden.

Und meine kleiner Engel hatte so früh die Kraft noch nicht, dann bin ich wieder in ein tiefes Loch gefallen. Aber ich habe fest daran geklaubt das ich eines Tages so ein kleinen Wurm nochmal in armen halten darf.
5 Monate später nach meinen Verlust wurde ich direkt wieder schwanger mit unserem Regenbogen 🌈 Baby.

Und er wurde August 2019 geboren gesund und munter. In der 38 ssw.

Gib die Hoffnung nicht auf, Versuch den Kopf frei zu bekommen manchmal reicht das für die Zeugung aus, man ist manchmal einfach Kopf mäßig zu tief in der Sache drin. Das es deswegen nicht geht.

Versuch du und dein Partner Zeit für euch beide zu nehmen, einen entspannten Urlaub zu machen aber Kopf mäßig nur bei euch sein.

Alles gute 🍀 und auch ihr werdet belohnt

4

Also bei mir sind es 2 Fg sowie ein Spätabort in der 29ssw, jetzt bin ich in der 32ssw 🤰🏻 und das innerhalb von 2 Jahren. Ich hoffe endlich auf ein happy End 🌈 Alle Untersuchungen waren natürlich ohne Ergebnis und man weiß auch nicht mehr. Man darf die Hoffnung nie aufgeben 🍀

5

Hallo Liebes

Unser Weg zum Wunschbaby war auch sehr lang und steinig.
Ich hatte 4 Fehlgeburten zwischen der 7.-11.ssw und war unendlich glücklich als wir endlich mal mit alles gut über die 12ssw gekommen sind. Leider sollte auch das nicht sein und ich hab unser Sternenmädchen in der 17ssw still zur Welt bringen müssen.
Wir waren wirklich am aufgeben. Ich hatte keine Kraft mehr mir Hoffnungen zu machen und nur noch Panik davor wieder schwanger zu werden ABER der Kinderwunsch war einfach da und hat genagt.
Wir haben uns also für einen letzten Versuch entschieden und ich bin sehr schnell wieder schwanger geworden. Die ganze Schwangerschaft war für mich psychisch ein absoluter Albtraum. Ich hatte einfach riesige Angst. Aber es hat geklappt.
Unser Regenbogen ist im Mai 2019 zur Welt gekommen - nach 10 Jahren Kinderwunsch.
Ich bin unendlich dankbar das ich mich der Angst gestellt hab, auch wenn es sehr belastend war. Aber unsere Tochter hat mir soviel Lebensfreude geschenkt und für sie würde ich das tatsächlich nochmal mit machen. Sie hat uns gezeigt das es sich lohnt zu kämpfen.

Ich wünsche euch alles Gute und das auch ihr für euren Kampf am Ende belohnt werdet

6

Als allererstes möchte ich euch allen die hier geschrieben haben und ihre Geschichten offen legen meinen absoluten Respekt aussprechen.
Die Mädels seit der Wahnsinn ihr habt so viel durch gemacht und habt die Hoffnung nie aufgegeben irgendwann euer kleines Wunder in den Aemen halten zu dürfen.

Ihr habt so viel Mut und Stärke und das habt ihr bewiesen indem ihr nie aufgehen habt.

Ich habe keine solche Geschichte bei mir war bisher alles wunderbar aber ich möchte dir trotzdem meinen Mut aussprechen du schaffst das und auch wenn es länger dauert ihr werdet es schaffen. Versuch den Kopf frei zu kriegen gönnt euch eine Auszeit.

Fühl dich gedrückt ich schicke dir ganz viel Kraft du schaffst das du bist so stark 😘

Habt alle einen schönen Tag ❤️

7

Schöner kann man es nicht schreiben 👍🏻❤️

Danke dir auch alles gute 🍀

8

Ich möchte euch alle von ganzen Herzen Herzen danken. 💕 Mir tut jeder einzelne Verlust von euch sehr leid, und ich bewundere jede von euch, dass ihr so stark seit. Ich und mein Mann werden nie aufgeben 🍀 bis wir unser Glück in den Händen halten können. Ihr macht mir alle sehr viel Mut. Vielen Dank dafür 🙏

9

Dicker Drücker! Schlimm,was du mitmachen müsstest. Leider warte ich selbst auch noch auf ein positives Ende. Aber ich kann dir zumindest versichern, dass du nicht alleine bist. Ich habe ein gesundes Kind, das schon pubertiert. Aber danach wünsche ich mit seit 11 Jahren Kind nr. 2. Spätabort 21. Ssw, frühaborte 11. Ssw, 9.ssw, 8. Ssw, 5. Ssw. Kein richtiger Grund gefunden. Soll in der nächsten Schwangerschaft aber heparin spritzen - nur die kommt seit 5 Zyklen auch nicht. Und ich bin mittlerweile wirklich alt... aber noch hoffe ich!!!

10

Das ist ja schrecklich!! 😣😥🥺
Ich kann dir leider keinen direkten Rat geben, wir versuchen seit über einem Jahr schwanger mit dem ersten Kind zu werden und es klappt nicht... Stehen kurz vorm SG nun.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles erdenklich Liebe und vor allem viel Erfolg, wir wünschen es uns alle gegenseitig hier und hoffen dir etwas Unterstützung bzw Plattform zum schreiben zu geben.
Fühle dich gedrückt 💞💕💖