Wann anfangen mit CB Fertilitätscomputer

Hallo Ladies,

ich bin jetzt im 3. ÜZ und am Überlegen mir zusätzlich zu Ovus etc. mir den Clearblue Fertitlitätscomputer zu holen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Und kann mir jemand sagen ob man immer nur zu Beginn des Zyklus damit anfangen kann oder auch einfach mittendrin (bin jetzt ZT9)?

Erfahrungen mit CB Fertilitätscomputer

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

Soviel ich weiß muss du in den ersten 4 oder 5 Tagen damit anfangen... also so lange kannst du ihn praktisch zurücksetzen...bzw. deine Periode nachträglich noch eingeben.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hallo 👋
An Tag 6 fordert er dich zum ersten Test auf bis er "Max" anzeigt und den LH Anstieg ermittelt hat.
Dann testet du noch bis wieder "niedrig"angezeigt wird.
Ab ES+10 kannst du mit ihm SS Tests machen.
Wurde im 1. ÜZ (nach vier Jahren KiWu Klinik mit meinem Exmann) mit meinem neuen Partner schwanger und bin jetzt 26. SSW

5

Huhu, du kannst dir die 3 Tests nach dem Ersten Max eigentlich sparen... er zeigt dann immer nochmal Max, hoch und dann niedrig an...

Liebe Grüße

6

An ES+10 würde ich den Sst damit noch nicht machen. Das sind 50er und werden da vermutlich noch nichts anzeigen oder? Meiner zeigte ab ES+13 schwanger an.

weiteren Kommentar laden
3

Verwende den CB Monitor jetzt seit Februar und bin sehr zufrieden. Er zeigt mit zuverlässig den Eisprung an, was ich auch ab und zu mit streifenovus vergleiche. Schwanger bin ich damit noch nicht geworden, aber bin insgesamt sehr zufrieden! Bin jetzt insgesamt im 9.ÜZ und 36 Jahre alt.

4

Danke für eure Einschätzungen!