Z1 pharma 3. Generation wer kennt sie

Hallo ich habe die oben genannten Tests zuhause und wollte jetzt mal fragen wie eure Erfahrungen damit so sind? Hab heute es+8 getestet, natürlich negativ ( bei meiner letzten SS ab es+9 positiv allerdings anderer Test) wenigstens kam bis jetzt keine VL vor. Ab wann haben die bei euch angeschlagen?

1

Hallo! Ich habe sie mir im Glauben daran dass es 10er sind bestellt (stand oben dabei). Ich habe leider nicht weitergelesen... Nun stand in der Packungsbeilage, dass es 20er sind. Zumindest scheinen sie keine Verdunstungslinie zu haben. Kein Rätselraten also wie der Strich zu deuten ist. Aber man muss mit denen wohl geduldig sein und möglichst bis zum NMT warten...

2

Ich habe ausschließlich nur die Z1 Pharma benutzt, und das jahrelang. Meiner Meinung nach die besten Ss Tests die es gibt. Hatte nie eine VL oder so. Und dafür dass es 20er sein sollen, haben die bei mir extreeeem früh schon immer einen Hauch angezeigt.

3

Ab wann (ES+) war bei dir ein Hauch zu sehen?

4

Meistens ab +7. Aber auch wirklich eben Hauchzart, man brauchte dann Adleraugen. Etwas deutlicher waren die meistens dann ab Es + 10

weitere Kommentare laden
6

Meiner war ES+11 eindeutig positiv