Hey Leute ich habe oft hier reingeschrieben ich bin seit 13 Tagen überfällig letzt Woche beim artzt meine sie an dein linker Eierstock ist eine Flüssigkeit könnte sein das dein Eisprung verschoben hat so heute beim fraunartzt was sehe ich da eine Hülle in der Gebärmutter entweder bin schwanger oder habe ein polyp Gebärmutter ist gut aufgebaut hatte es wer von euch und hattet ihr ein Anzeichen für so ein polyp
Hatte einer von euch ein polyp in der Gebärmutter
Finde die Geschichte kurios. In meinen Augen sieht ein Polyp deutlich anders aus als eine Fruchthöhle im Ultraschall...
Echt wusste ich gannicht
Hey, schlägt denn ein SST an? Wenn du schwanger wärst, würde der ja was anzeigen. 😇
Oh das ist ein kompliziertes Tehma 🤪alle waren negativ vor eine Woche und gestern habe ich gemacht da hat man eine durchsuchte line gesehen wen ich mich nicht täusche
Hast du ein Foto vom Test?
Hm also ich hatte einen Polyp in der Gebärmutter. Aber der war aufm US nicht sichtbar. Der wurde nur entdeckt, weil er meine Mensschmerzen verschlimmert hat und ich vor der IVF eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung hatte... Finde die Aussage deines Arztes auch mehr als sonderbar.
Im Falle einer SS bei NMT +13 bräuchte man nicht mehr Stricheraten. Der HCG Wert müsste so hoch sein, dass beim Durchlauf der Test Streifen direkt anzeigt. Wäre ein verspäteter ES erfolgt ist es fraglich, ob man schon eine FH auf dem Monitor sieht. Also eine Kombi aus unklaren SST und posotiver US Auswertung ist für mein Verständnis unrealistisch. Wurde denn Blut abgenommen?