Junge Mama

Hallo ihr lieben gibt es unter euch auch Mädls die noch sehr jung sind aber dennoch schon einen sehr starken Kinderwunsch haben aber es einfach nicht klappen will? Liebe Grüße 🙈

1

Was heisst denn sehr jung für dich?
Und was heisst es will einfach nicht klappen? Also von was für einer Zeitspanne sprichst du da?

4

Bin jetzt 21 und wir probieren es jetzt zein 10 Monaten und ich weiß das ich noch nicht so lange aber trotzdem.

2

ich war 20 bei meiner kleinen und nun 24 und möchte ein zweites

3

Seitdem ich 19 bin wünschen ich und mein Partner uns ein Baby. Jetzt mit 23 könnte es sein das es endlich geklappt hat. Vor kurzem leicht positiv getestet.💪🏼

Wünsche dir alles gute🍀

6

Oh das freut mich für euch!

Viel Glück!:)

9

Danke 😃

5

Ich bin 23 und im 4. ÜZ ☺️

7

Ich bin 21 und im 4. ÜZ 😊🙏🏼☘️

8

Ich hatte mein erstes Kind mit 24 J bekommen. Es hat allerdings auch 15 Monate gebraucht, bis es geklappt hatte.
Bei meinem 2. Kind war ich 31 und da hat es im ersten ÜZ geklappt. Also das Alter sagt nichts dabei aus.
Mal sehen wie lange es mit 34J jetzt dauert. Angefangen haben wir noch nicht.

10

Habe mit 21 mein erstes bekommen :-) Lg.

11

1 ssw mit 20:)

12

Ss*

13

Bei meinem ersten Kind war ich auch jung.. und junge Frauen können genau solche tollen mütter werden wie Frauen mit 30.. für ein Kind gibt es nicht das perfekte Alter.(minderjährig ausgeschlossen) wobei meine Nichte mit 16 schwanger wurde und jetzt studieren geht.. finde ich also nicht schlimm