Hi
Leute ich werde noch wahnsinnig. Ich hatte dieses Jahr schon einen Zyklus mit 41 Tagen. Hatte Zysten letztes Jahr, die von alleine verschwunden sind. So allerlei Mist halt. So letzten Zyklus kam statt meiner Mens nur ein bisschen braunes Blut, so wenig das nicht mal meine Binde beschmutzt wurde und auch nur 3 Tage lang. Würde es eher braunen ZS nennen. Hab ein SST gemacht negativ.
So jetzt plötzlich seit Samstag/Sonntag um die fruchtbare Zeit ( nur rechnerisch) fangen meine Brüste an zu schmerzen nur leicht mal ein stechen mal leichte Schmerzen. Dachte vielleicht wegen ES oder so 🤷🏻♀️ kenne ich eigentlich nicht. Jetzt hört es aber nicht mehr auf meine Brüste fühlen sich auch manchmal so „schwer“ an ganz komisch. Was ist das😱 SST war ja negativ nach der letzten komischen eigentlich nicht vorhandenen Mens.
Danke fürs lesen 😘
Was ist mit mir los 😱helft mir pco oder schwanger oder eine hormonelle Erkrankung
Hat denn Dein Gyn mal was dazu gesagt ? Blut abgenommen ?
Mein Fa hat leider Urlaub. Muss noch warten bis ich einen Termin machen kann. Weiß nicht ob ich einen SST machen soll aber da der letzte ja negativ war ist das ja unmöglich. Deswegen hab ich jetzt leicht Panik das was anderes ist.
Hey,
Bestimmst du deinen ES denn? Mit Ovus oder Tempi?
Nein das mache ich schon lange nicht mehr. Aber mein Kalender hat hat +\- 1Tag eigentlich immer mit den Ovus gestimmt deswegen denke ich mir immer das es pi mal Daumen ca passt.
Hallo,
Bei mir wurde 2017 Endo diagnostiziert und ich hatte auch sehr wenig Blutung- meist braunes ZS.
Auch starke brustschmerzen vor der Periode, kenne ich aus der Zeit sehr gut.
Ich habe dann Mehrere Monate mönchspfeffer genommen und habe 2018 Meine Tochter bekommen 🙏🏻
Mach dir also nicht so doll Sorgen.
Lg
Ok dann hoffe ich mal nicht das die Brust schmerzen nicht schlimmer werden und sie nicht andauern bis meine Mens kommt 🥵 das geht ja noch fast zwei Wochen 😟