Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Habe normalerweise nur 1-2 Tage vor der Mens diese Unterleibsschmerzen. Gestern dann auf einmal eine ganze Woche zu frueh so stark, dass ich mich mit Tampon zugestoepselt habe, vorsichtshalber. Koennte durchaus damit klar kommen, diesen Zyklus nicht schwanger geworden zu sein - aber wenn ich mir diese Kraempfe nur eingebildet haette, da wuerde mich schon sehr beunruhigen... Noch jemand?
Lg
CarrotcakewithCream
Starke Menskraempfe ES+6/7 - schonmal jemand nur eingebildet?
Ich bin auch so weit wie du und kenne dieses Ziehen aus vorigen Zyklen. Aber eben auch nicht ganz so zeitig. Und mir ist seit gestern in regelmäßigen Abständen unwohl im Bauch, von Übelkeit wollen wir mal noch nicht sprechen.
Lg
Hallo. Bin heute ES+7 und hatte diese Schmerzen vorgestern. Ich kenne sie aber tatsächlich bereits aus den zwei Zyklen bevor. Da hielten sie zwar mehrere Tage an
Dieses Mal nur einen Tag.
Mein Gefühl ist trotzdem schlecht. Denke es ist ganz blödes PMS. Braucht kein Mensch..
Ich hatte das auch mal. Einige Tage nach ES starke Mensschmerzen, dass ich ne Tablette nehmen wollte. Dauerte so 20 Minuten. Danach gar nichts mehr. 6 Tage später kam dann die Mens ohne irgendwelche Schmerzen. Sonst hab ich immer Krämpfe und Kopfweh. Richtig merkwürdig.