Es ist so nervig 🥴🤮

Hi

Geht es euch auch so?!
Ist es die einnistung oder pms ?!
Sind die Schmerzen, das ziehen, das piecken positiv zu werten oder als lästig einzustufen.?!

Es ist so fies und nerven raubend.

Jeden Monat die Hoffnung die sich aufbaut und kläglich zerstört wird mit eintreffen der mens...

Was gibt euch Kraft weiter zu machen? Immer wieder Hoffnung zuzulassen?!

Es ist vlt fies was ich jetzt schreibe, aber wie machen es nur diejenigen die ungewollt schwanger werden, und abtreiben oder zur Adoption frei geben?!

Was machen die anders als wir?

*schnief*

1

Hallo.

In der Regel sind die nicht so verkopft. Es passiert halt einfach.

Wenn man sich anschaut was für ein Irrsinn in der kinderwunschzeit betrieben wird, und wie es sich die Industrie zu nutze macht.

Am Ende sind diese ganzen tests doch nur ein hilfsmittel und keine 100% planungshilfe.

Dann wird zum vermutlichen ES der partner ins schlafzimmer zitiert, und dann wird ab ES +5 eine " testreihe" gemacht.

Und zum krönenden abschluss mit dem sauteuren CB digital an ES+12 negativ getestet.. naja 😟

Druck und stress schadet bewiesener Maßen der Gesundheit.

Viel erfolg und alles gute ⚘

2

Perfekte Antwort!!!!

3

Was ich vergessen hab heute morgen.

Wenn mit normalen Tests probiert wird landet der Streifen im Forum mit der Überschrift "adleraugen gesucht " und besagte Adler sehen irgendwas und wünschen "leise Glückwünsche "

Als wenn vermeintlicher embryo erschrecken würde wenn man laut gratuliert.

Glückwünsche müssen laut sein. Nur beileidsbekundungen sind leise .

Achsoliebe TE, damit meine ich dich nicht im speziellen. Finde deinen Beitrag ehrlich harmlos.

Alles gute