Dieser Monat is echt merkwürdig

Guten morgen meine lieben,
Durch die ganzen Beiträge merke ich schon das bei vielen diesen Monat alles anders läuft als sonst.
Bei mir genauso. Die Ovus sind negativ der ZS is perfekt und gut vorhanden, unterleibsschmerzen seit gestern wie verrückt das mir sogar übel wurde beim Auto fahren.
Ich bin heute ZT 10

1

Guten Morgen,

Genauso ist es bei mir auch! ZS perfekt; links zieht es wie verrückt. Und zwischen drin war mir echt übel. Muttermund wäre auch perfekt. Nur der Ovu ist nicht komplett positiv 😏
Ich bin Zyklustag 13 jetzt.

Liebe Grüße

Bruclinscay

2

Ja ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Ich gestern zur Sicherheit mal ❤ gesetzt. Vorhalle hatte ich noch nie diese Schmerzen zu der Zeit. Immer nur kurz vor der periode.

3

Ja wir haben gestern Abend zur Vorsicht auch ein ❤️ gesetzt. Um einfach auf Nummer sicher zu gehen.
Ich habe sonst diese Probleme auch nur kurz vor der Mens. Verstehe das gar nicht. Vielleicht liegt es an den Medikamenten die ich über die Periode genommen habe. Da ich eine sehr extreme starke und lange Blutung habe.
Obwohl das auch eigentlich nicht sein kann.

Vllt magst du Privat schreiben? Dann könnten wir uns auf dem laufenden halten. Sind ja fast gleich weit.

weiteren Kommentar laden