Schönen guten morgen,
Da mich die Arbeit um 4 Uhr aus dem Bett treibt dachte ich ich fang mal an 🙄
Also ich denke ich bin durch diesen Monat und bekomm heute oder morgen meine Mens.
Scheint verkürzt auf ca 12 Tage die zweite hälfte. Na mal sehen was die Ärztin in der KiWu dann sagt.
Euch wünsche ich einen entspannten Tag ⚘
⚘⚘💞🌻 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌻💞⚘⚘
Guten Morgen!
Oh das tut mir leid 😔 Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!
Bei mir ging es minimal hoch.
Gestern hatte ich dann ab Nachmittag so bauchziehen..das einkaufen war anstrengend war richtig erschöpft. Und am Abend hat es sich angefühlt wie Ovulationsschmerzen.
Brüste fühlen sich unangenehm an (mehr als sonst) Als ich heute früh aufgestanden bin fühlte es sich an als hätte ich nen Muskelkater da unten.
Aber ich interpretiere da lieber nicht zu viel rein der Körper spielt einem ja gerne mal Streiche und dann ist es eh wieder nur PMS 😑
Wünsche euch einen schönen Tag 🍀
Guten morgen.
Ich sehe das alles sehr entspannt. Vor November klappt das sowieso nicht.
Bis dahin ist meine Arbeitssituation unklar und das wirkt unglaublich verhütend 😂
War damals auch bei meinem sohn. Es klappte in dem Monat wo klar war was nun ist.
Deshalb sehe ich das jetzt ehr als Vorbereitung. 🙄
Aber bei dir sieht es doch gut aus. ⚘
Guten Morgen!
Ach wenn das so ist 😁😁 na dann hoffe ich für dich dass mit der Arbeit alles klappt und du dann positiv testen darfst ❤🍀
Guten Morgen miteinander,
Meine tempi ist heute etwas runter..
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, wenn ich im Sport war war am nächsten Tag meine tempi deutlich höher, so wie gestern früh..
Meint ihr Sport beeinflusst die tempi??
Ich werde nun von ES am Sa ausgehen, um einfach grob zu wissen dass etwa in 10 Tagen rum nmt wäre.
Liebe Grüße 💞💕
Weiß leider nicht ob Sport die Tempi beeinflusst, theoretisch dürfte dem nicht so sein. Du misst ja Stunden und nach Schlaf später. Aber kannst ja mal beobachten ob da ein Zusammenhang besteht.
Wünsche dir alles Gute 🍀 ✊🏻
Es kann ja morgen ja wieder anders aussehen. 🍀🍀 Das sie doch noch steigt.
Ich denke morgen sind die Balken da. Es war in dr Nacht von Montag auf Dienstag, exakt nach 36 Std der Spritze.
Ab heute Abend nehme ich progesteron, und warte geduldig bis es5 um mit der Testreihe zu starten.
Nun geht also das Hibbeln los.
Daumen sind gedrückt 🍀 ✊🏻
Ja genau. Letzter clomi Zyklus, danach kommt plan. B.. ODER C.. Oder besser gesagt paln xy🤣
Dein test sah gestern schon viel versprechend aus. Aber diese doofen ktx dinger.. Hatten mir auch schon so oft die Hoffnung gegeben und die Men's kam.
Guten Morgen zusammen
Deine Kurve geht ja ziemlich steil abwärts. Hab aber gelesen, dass es "noch nicht" so schlimm wäre, wenn es nicht geklappt hat? Dennoch drücke ich dir fest die Daumen 🍀
Bei mir ist nun endgültig Ende. Temperatur fiel weiter und der Drache kam, mit einem Tag Verspätung, über Nacht. Einerseits bin ich natürlich traurig aber anderseits froh endlich zu wissen was Sache ist.
Ich klinke mich nun bis kurz nach dem nächsten ES wieder aus, schaue aber dennoch weiter hier rein um mit euch anderen mitzuhibbeln.
Danke an alle, die so fleißig gepustet und gehofft haben, ihr seid super 🌸
Habt einen tollen Start in den Tag 🍀
Gruß Erdbeer-🐰
Schade, dir ganz viel Erfolg im neuen Zyklus.. Lass es dir bis dahin gut gehen! 💕💞😘
Dankeschön 😊
Dir viel Glück in diesem Zyklus 🍀
Guteb Morgen
Ich bin heute ES +9 und meine Tempi ist von gestern auf heute leicht gesunken😕 Hab irgendwie gar keine Hoffnungen mehr, habe auch keinerlei SS-Symptome etc🤦🏽♀️
Wann würdet ihr einen Frühtest machen?
Nicht die Hoffnung aufgeben, erst wenn die Mens da ist.
Ich würde nicht mehr vor ES+12 testen, hat mich im letzten Zyklus völlig verrückt gemacht. Aber das ist meine Ansicht.
Frühestens kannst du ab ES+10 mal testen, also morgen
Daumen sind gedrückt 🍀 ✊🏻
Meine sah gestern genauso aus, heute hat sie einen Sprung nach oben gemacht, ich bin heute vermutlich ES+8 oder 9. Also die Hoffnung nicht aufgeben!
Daumen sind gedrückt!
Guten morgen meine Lieben.
Wie zu erwarten ist meine Tempi nun an ES+10 bei der Coverline fast angekommen mit 37,01... SST war heute morgen negativ. Denke also dass das gestern eine ganz miese VL war. 😔 Ich schreibe den Zyklus für diesen Monat nun ab... nächsten Monat machen wir eine Zwangspause da wir nächstes Jahr im Juni heiraten. Tempi wird dafür trotzdem gemessen aber eben zur Verhütung. Also starte ich erst im Oktober wohl wieder. Ich könnte echt heulen 😭
Ach Menno, das tut mir so leid 😔
Was war denn das dann für ein, sorry, scheiß Test dass der so eine heftige VL hatte?!
Und jetzt auch noch einen Monat pausieren, herrje..
Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit 🍀
Keine ahnung. Hab Tage vorher ja auch schon getestet auch um zu schauen wie die VLs sind. Ich hab ihn gestern mal noch kurz unter Wasser gehalten weil ich eben das Gefühl hatte das er evtl nicht ganz durch gelaufen ist. Danach war er blütenweiß. Da hab ich es mir schon fast gedacht dass das nix mehr wird....