Guten Morgen Ihr Lieben,
und schon wieder Wochenteiler. Irre wie die Zeit rennt.
Meine HT steigt schon , warum auch immer . Ovu's noch mehr wie negativ und bt schön tief .😊
Heute habe ich wieder Frühschicht und Mittag Feierabend 😁 .
Was machen eure Kurven ?
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍁🍂☀️
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🍁
Guten Morgen 😊
Na deine Kurve geht doch in die richtige Richtung für ein schönes Wochenende ☺️
Bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Rp beginnt zu steigen. Ht spinnt rum diesen Monat 😅 wenn der ES wieder an Tag 16 sein soll, müsste mein Ovu morgen positiv sein. Mal schauen. Irgendwie bin ich diesen Monat recht entspannt. Gestern war ich so platt und hab mich einfach schlafen gelegt, obwohl ich wusste dass wir mit den 🐝 losschicken starten könnten. Ich wurde aber später nochmal geweckt 😉
Habt einen schönen Tag
Aber bei dir geht es auch in die richtige Richtung. Ich drück dir die Daumen das es endlich dein Glückszyklus ist 🤞😁
Danke dir, die drücke ich dir natürlich auch ☺️🍀
Morgen
Wollte mal meine kurve zumindest zeigen sieht eigentlich ganz vorbildlich aus 😂☺️🙈
Gleich der termin hoffe das alles gut ist. Schlafe recht schlecht 🙈 und langsam überträgt sich das auf meinen mann. 🙈
Lg Molly
Wie ist der Termin gelaufen? Ich hoffe es ist alles gut? 😇
Wie ist der Termin gelaufen ? Es sieht sehr mach fruchtbaren Fenster aus 😊 .
Guten Morgen!
Wie war das Pilze sammeln? Hoffentlich doch erfolgreich. 😃
Bei mir ist der ES durch. BT steigt auch schön. Die HRV hat beschlossen diesen Monat ein fancy Zickzack Muster zu zeichnen. 😅
Heute geht’s endlich los mit dem Dreh nachdem nun die Story und die Schauspieler*innen feststehen. 🎥 Thema ist diesmal „Entführung im Schullandheim“ und ein Sozialexperiment.... Immer wieder spannend, was die Kids beschäftigt.
Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein ☀️🤗