Hi zusammen,
ich habe im Juni die Pille abgesetzt und im Juli und August zwei 26-Tage Zyklen gehabt.
Seit diesem Zyklus (ZT 1 war am 17.08.) basteln wir an Kind 3. Laut Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 29.08 gewesen. Nun habe ich aber seit 26.08 mit Ovus getestet und bis einschl. 05.09 nur den blinkenden Smiley gehabt. Erst am 06.09., (ZT 20) war der Ovu positiv, also der stehende Smiley.
Meine Tage soll ich aber eigentlich am kommenden Samstag schon bekommen (12.09.)
Lange Rede - kurzer Sinn...Verschiebt sich das jetzt durch den späten Eisprung vermutlich alles oder könnten die Tage trotzdem dann schon kommen, wenn sie denn kommen.
Sofern sie nicht kommen, kann ein Schwangerschaftstest ja auch noch nichts anzeigen, richtig?
Lieben Dank und viele Grüße
Marieke
Später Eisprung - Verschiebt sich die Periode?
1
Hey😊
Bei mir wars so das sich alles verschoben hat😊 hatte die letzten zwei zyklen den Es um Tag 21 herum und meine zyklen waren dann ca 33 Tage und vorher regelmässig 28 Tage😊 habe im März die Pille abgesetzt.
LG
2
Huhu,
danke für deine Rückmeldung. Na dann bin ich gespannt...ich hoffe ja in erster Linie, dass die Pest gar nicht erst kommt...und wenn sie eh kommt, darf sie gerne schon Samstag kommen
Naja lassen wir uns überraschen.
3
Ja versteh ich hatte auch gehofft das sie nicht kommt😂