Ich dreh noch durch

Hallo, wir waren diesen Monat fleißig am üben. Seit 3 Tagen ist mir sowas von übel und unterleibschmerzen plagen mich auch. Kann nachts nicht mehr auf dem Bauch liegen, aber der test zeigt immer negativ.
Ich muss dazu sagen am es rum ist mir auch oft übel, aber diesmal ist ziemlich lang. Ich musste heute Es + 11 sein. Allerdings kann ich das nicht genau sagen , da ich das alles nur per App mache und nix messe oder so.
Am Wochenende müsste meine mens kommen, aber irgendwie fühle ich mich so schwanger.

1

Ich bin heute auch es+10/11 und NMT ist der 12.09. da können wir also zusammen hibbeln.
Nutze auch keine Messungen/Ovus... ich habe nur in der App meine Zyklus notiert...
Ist unser erster ÜZ und es gibt Tage da meine ich Anzeichen zu spüren und dann gibts wieder Tage, da bin ich fast überzeugt, dass es nicht geklappt hat.
Habe mir fest vorgenommen, nicht vor NMT zu testen. Bis zum Wochenende halte ich noch durch ✊🏻😅
Ich drück uns die Daumen!

2

Bin es + 10
Bei mir ist NMT am Montag.

Bis jetzt auch negativ.

3

Wenn du nur per App trackst kann noch alles offen sein.
Ich habe erst an ZT31 leicht positiv gestetet, seit dem werden die Tests immer deutlicher.
Wie weit ich da war, keine Ahnung. Der ES ist immer individuell.

In meinem ersten ÜZ war mir auch extrem schlecht.
War aber nicht schwanger.

Jetzt im Glückszyklus hab ich, bis auf spannen in den Brüsten, nichts.
Kein Heißhunger, keine Übelkeit, kein Schwindel...

Also: Stay positiv :)

4

Da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Ich drücke allen anderen die Daumen.

5

Hi ich bin ES+12 und fühle mich auch echt total anders... Übel, Brust spannen, ziehen in der Leisten Gegend... Fühlt sich auch an als würde meine mens kommen.
Am Freitag wäre es soweit bin auch echt aufgeregt... 🤣

6

Guten Morgen,

Ich bin auch am Wochenende fällig. Vermutlich der Samstag, spätestens am Montag dann.
Eisprung wurde nicht bestimmt, aber lt FA und Schmerzen vermute ich Sonntag/Montag 30./31.
Tja ich hab gar keine Anzeichen, weder die übliche PMS noch SS
Bisschen Brustspannen was mir jetzt auffällt, seit gestern wird sie schwerer. Vorwiegend aussen druckempfindlich. Dann hüstel hüstel... Blähungen und Verstopfung seit gestern und nichts hilft 🥴🙄 könnte PMS sein, aber so stark?
Viel Glück euch allen 🍀🍀