Periodenfrage an euch . BITTE

Huhu ihr süßen,

Leider hatten meine "Anzeichen" keine sowirkliche Bedeutung.

Ca. Eine Woche nach meinem Eisprung hatte ich Blut beim Abputzen und danach nicht mehr.

Jetzt, kam meine Mens einen Tag früher als üblich & ist zudem schmerzlos. (Bis auf den ersten Tag minimal)..
Zudem kann ich einen ganzen Tag ein Tamppn tragen, was ich aber aus Hygienischen Gründen nicht tue.
Auch, habe ich wenige Koagel und ehr ein Rot/ bräunliches Blut.

Ich denke nicht, schwnager zu sein aber trotzdem wundert mich das ganze schon, denn bei sonst, fing es immer mit einer Schmierblutung an & die Mens wäre sehr stark ( Binde und Tampon)

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen 🥰

1

Naja, nur 30 % der befruchteten Eizellen gelangen auch in die Gebährmutter und nisten sich dort erfolgreich ein. Vielleicht ist einfach was schiefgelaufen und das ist jetzt das Ergebnis?

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Stimmt. Das kann natürlich auch sein. Nur, dachte ich, das man bei einem sehr frühen Abgang Schmerzen bekommt. 😶.

Liebste Grüße 🥰

3

Das zählt ja noch nichtmal als Abgang glaube ich. Ich denke nicht, dass man da groß etwas spürt, ist ja noch nicht viel passiert aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man darauf achtet, die Mens dann minimal anders ist als sonst.

4

Bei nem Missed Abort hättest du koargel mit drin...
ich gehöre zu den frühesten und hatte positiv getestet vor 3 Jahren und der wurde Tag für Tag stärker der zweite Strich auch CB positiv 4 Tage nach NMt dann Blutung schmerzen und viele auch größere Koargel mein Frauenarzt kontaktiert er sagte darum soll man nicht vor nmt testen da nur 50 % der befruchteten Eizellen sich einnisten und nun die hoch aufgebaute Schleimhaut mit rauskommt sind so viele kaorgel drinn.. soll weiter nicht schlimm sein war es auch nicht nach 6 Monaten wollt ich dann wieder versuchen und hatte gleich geklappt... aber wie gesagt ich hatte schmerzen und kaorgel drinn denke du achtest zu sehr auf die mens das sie nicht ist wie immer

5

Was ist denn koargel? 🤔

6

Blutstöcke

weiteren Kommentar laden