Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit heute Morgen leichten Rosa Ausfluss. Mittags war er weg und Nachmittags wieder da, dazu habe ich Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und leicht Übelkeit. Nun war ich jetzt auf Toilette und es ist eine stärkere Blutung. Meine Periode hab ich unregelmäßig und zuletzt vor 52 Tagen gehabt, somit kann ich schlecht sagen ob ich überfällig bin. Ich war schon mal letztes Jahr unbemerkt Schwanger und verlor das Kind. Deshalb bin ich sehr vorsichtig. Unterleib ziehen hab ich kaum es fühlt sich eher verkrampft an. Ich möchte das Ganze ignorieren doch nun bin ich unsicher da ich Angst habe nochmal ein Kind zu verlieren.
Ich danke im Voraus
Lg SN 😋
Rosa Ausfluss was kann das sein?
Bitte mit Warnung!! 😳
Tut mir leid liebes. 😩 Hab noch garnicht getestet.. Hab es erst seit heute und wollte einfach mal ein Paar Tage warten.
Wenn es eine einniatungsblutung sein sollte dann ist morgen der sst wahrscheinlich schon positiv. Machen wurde ich einen 🍀☝️👏
Also klingt fur much nach Beginn der mens. Wenn du keinen positiven sst hattest?
Es kann eine einnistblutung sein.
Mach mal einen schwangerschaftstest und wenn der negativ ist, wiederhol den in 3-5 Tagen.
Dachte ich mir auch heute morgen. Nun war es jetzt stärker da war ich eher unsicher und dachte mir vllt. Die Menstruation aber das bezweifle ich etwas.
Ob mens oder nicht, ich würde es für mich testen.
Wenn es stärker wird, ist es vielleicht wirklich die mens
Also das naheliegenste wäre ja die Mens. Hattest du ungeschützten GV? Für ne Einnistungsblutung hielte ich das für zu viel Blut.