Wer hat Erfahrungen mit dem oben genannten Gerät? Seid ihr zufrieden? Hat es damit geklappt?
Habe die Möglichkeit von meiner Freundin ihren ausgeliehen zu bekommen :)
Clearblue fertilitätsmonitor
Benutze den Monitor auch! Bin absolut zufrieden,er zeigt sehr zuverlässig an. Bin schon zwei mal damit Schwanger geworden und hoffe nun auf Nr.3😊
Oh super :) ich würde ihn mir vielleicht nicht kaufen aber durch dae Ausleihen und die vielen vielen positiven erfahrungen auch auf am***n bin ich wirklich neugierig und glaube, dass es eine sehr sichere Methode ist. Was dann natürlich im Uterus passiert dafür kann der Monitor auch nichts aber ein Versuch ist es wert 😊
Hallo🙂ich habe den Computer und ich wurde beim ersten Kind direkt mit Benutzung des Computers schwanger. Wir hatten es vorher über einem 3/4 Jahr probiert. Dann habe ich den Computer gekauft.
Durch den Computer hatte ich gemerkt, dass mein Eisprung viel später war als ich immer dachte.....
Außerdem zeigt er zumindest bei mir zuverlässig meine Hoch und Max Tage an....der Computer wertet alles aus und man muss nicht raten wann der Eisprung ist....
Wir wollen ein zweites Kind und wir sind jetzt im 2 Üz leider hat es nicht direkt geklappt aber ich hoffe natürlich bald😁
Die Teststäbchen sind natürlich schon teuer, aber in der Packung sind auch vier Schwangerschaftstest mit dabei....ich würde mir den Computer immer wieder holen.
Wünsche dir viel Erfolg, du kannst ihn ja einfach mal ausprobieren, wenn du ihn dir ausleihen kannst.
Lg😁
Vielen Dank für deine Erfahrungen. Das klingt sehr vielversprechend. Ich denke der Preis für die Stäbchen ist es mir wert da ich ansonsten normale clearblue Ovus nutzen würde und die auch nur 3 Euro günstiger sind, die rosanen. Auf das Stricheraten mit den günstigen habe ich keine Lust. Ich werde ihn nutzen und bin mega gespannt :)
Ich wünsche dir viel Glück dabei. Wie gesagt ich bin froh mit dem Teil und denke das es auch was bringt 🥰
Hallo,
Ich benutze den Monitor auch. Hatten im August den ersten ÜZ. Leider hat es nicht geklappt aber es lag ja nicht am Monitor. Der macht einen ja nicht „fruchtbarer“ (leider😂)
Aber er hat zuverlässig die hoch und Max Tage angezeigt. Hab auch schon öfter gehört dass viele Frauen damit nach langer Zeit probieren schwanger geworden sind, weil sie einfach vorher die „falschen“ Tage erwischt hatten und es nun mal nicht besser wussten.
Nichtsdestotrotz gibt es in jedem Zyklus nur eine Chance von 33% schwanger zu werden, das sagte mir meine Frauenärztin am Montag
Wünsche dir viel Erfolg ☺️🍀
Vielen Dank, ich werde ihn nutzen 😊 das wünsche ich dir auch 🍀