Morgen an es+10 testen wer ist dabei?

Hallo Mädels! Ich hab an es+8 nicht abwarten können und getestet, war natürlich negativ. Morgen möchte ich jetzt einen neuen Versuch wagen. Ich teste mit einem z1 pharma.
Wer macht mit? Und habt ihr vielleicht schon Anzeichen?

1

Hallöchen, wilkommen im Club🙈
Mir ging es genau gleich ich depp... ES+8 getestet natürlich negativ, morgen ES+10
Werde wenn mich mich traue nochmal einen Versuch starten...😅 aber habe kein gutes gefühl, ausser etwas sodbrennen/übelkeit und empfindliche Brustwarzen was auch PMS sein könnte nichts... am Mo haben die brustdrüsen zimlich gedrückt was jetzt wieder weg ist.
Hast du symptome???
PS : leider im dez. 19 und im April 20 MA gehabt.... da merkte ich deutlich das ich Schwanger war von Anfang an... darum das schlechte Gefühl

2

Oh das tut mir leid😔
Ich hab derzeit einen Virus von daher fühle ich mich allgemein nicht so toll, kann das körperliche daher nicht so einschätzen. Das einzige was mir stark auffällt ist das mein Zahnfleisch sehr empfindlich ist und teilweise echt weh tut, kann aber auch von dem Virus kommen🤷‍♀️

3

Ich teste morgen nochmal. Heute war es negativ bei es +11.
Aber seit 3 Tagen ist mir total übel , Unterleibschmerzen und kann nicht mehr auf dem Bauch liegen.

6

Drück dir die Daumen! Kannst ja dann mal bescheid geben

4

Hallo Patchwork

Ich bin morgen auch bei ES+10, traue mich aber nicht zu testen.. Anzeichen habe ich keine, deshalb denke ich auch nicht das es geklappt hat😕 Welche Tests benutzt du?

5

Z1 pharma

7

Es+9, ich mache mit.
Das Foto dann hier einstellen oder machst du einen Post im Ovu-Forum, wo wir uns dann wiedertreffen?

8

Sollte bei jemandem was zu erkennen sein im ss test forum ansonsten würde es mich freuen wenn ihr dann hier bescheid sagt

21
Thumbnail

Das ist mein Test von eben. Seriöse Leuten würden sagen, der ist negativ. Ich sehe einen Schatten. 🙈

weitere Kommentare laden
10

Hier auch heute es +8 natürlich negativ 🤦‍♀️🤦‍♀️

Zwei Tage noch naja mal schauen

11

Bei Es+8 ist die Hoffnung aber noch sehr groß 😉
Es+10 ist es zwar auch noch möglich aber die Hoffnung ist bei mir da schon eher gering

12

Jaa sehr aber naja mal abwarten

weitere Kommentare laden
25

Meiner war auch negativ. Hatte aber nur cb digital hier.

32

Vielleicht war es für den auch einfach noch zu früh

36

Hi,
ich bin auch dabei! Bin morgen auch ES+10, und habe mein SST-Doppelpack gestern und heute aufgebraucht, muss also gleich erst nochmal los, neue holen. Welche benutzt du? Und irgend welche Symptome?
Lg
CarrotcakewithCream

37

Ich Nuss, gerade gesehen, du testest mit z1...