Hallo meine lieben ,
Ich habe diesen Zyklus von zt5 bis 9 clomifen genommen , wollten das ei anstupsen :) Montag der Schock, 4 eier um die 30 MM. Tabletten abgestellt und kein GV . Weil es ein hohes Risiko wäre und alle sprungreif waren, Montag hatte ich links schon ziehen und dein Druck bis 14 Uhr, seit dem nichts mehr heute zt14 und nicht, tempi war runter und heute voll hoch aber ovus haben nur ein hauch rosa .
Bin total durcheinander , letzten Zyklus 25 Tage und an zt12 ovu positiv und hatte immer 27/28 Zyklus und meistens an es14 positiven ovu
Hat jemand erfahrung
Verschiebt Clomifen den Es ?
1
Ich habe öfter clomifen verschrieben bekommen damals wegen nicht vorhandenen Eisprung
Mein FA sagte das clomifen dazu führen kann das der Eisprung später statt zt14 statt finden kann
Also verstehe ich die Einnahme bei dir nicht so Recht wenn du doch normalerweise ein Eisprung hast....
2
Man bekommt es auch mit es , man hilft etwas nach , geringe Menge , das sich das ei gut entwickelt , bekommen nicht alle verschrieben , die keinen es haben auch so zum unterstützen des Eis.
3
Aber für dich diesen Zyklus wohl zuviel und ein verschenkter Zyklus
Wobei,ich hätte auch mit vier Eier es versucht denn die Wahrscheinlichkeit das alle befruchtet werden ist ja nicht ganz so hoch