Guten Morgen ihr Lieben,
Wie ist die Lage?
Ich brauche Aufwind, bevor die tempi die nächste Tage unter die CL fällt 😣
Wünsche allen viel Erfolg 🍀🍀🍀✊✊✊
Nun zeigt her eure Kurven 😊💕
💞🍀 Zyklusblatt Runde am Donnerstag 10.09. 💞🍀
Guten Morgen liebe ohjee da puste ich doch Mal kräftig 💨 💨💨💨💨
Und wünsche dir nen schönen tag
Meine schöne Kurve ist heute auch gefalle , habe seit gestern Abend auch so ein bisschen komisch gefühl im Unterleib als wenn die Tage bald kommen.
Jetzt heisst es warten auf die Mens ....
Wirklich schade, aber viel Erfolg für den nächsten Zyklus! 🍀🌺
Oh nein, so ein Mist. Hatten deine Tests doch schon recht gehabt. Sehr schade!
Guten Morgen,
hier ist meine Kurve.
Da es meine erste Kurve ist, kenne ich mich nicht so gut aus. Was sagt ihr? Bin heute ES+7.
LG Nordlicht11
Sie ist schön stabil und überhalb der Coverlinie. Also keine große Schwankungen, bist wohl gut ausgeglichen 😊 so darf sie bleiben..
Wie hoch ist deine Temperatur gerade? Ich kann das nicht lesen.
Viel Erfolg 🍀🍀
Danke für deine Antwort
Meine Tempi lag heute bei 36,76.
Mal schauen ob es dieses Mal klappt.
Guten Morgen,
Ja also meine Kurve ist irgendwie speziell😅😂.. Naja mal abwarten.
Ausser das ich todmüde bin habe ich bisher keinerlei PMS oder ähnliches. Zwar angenehm aber auch sehr komisch wenn in der zweiten Zyklushälfte nichts zieht oder wehtut 😅
Habt einen schönen Tag 😄
Ich puste ganz kräftig für dich🌬 morgen steigt sie ganz bestimmt wieder 😘
Guten Morgen,
Ich puste mal ganz kräftig für dich 💨💨💨💨 für einen Absturz wäre es ja noch viel zu früh.
Meine Linie ist nach einem kurzen Auf jetzt auch im Sturzflug unterwegs. Die Mens soll laut Kalender heute auch kommen. Würde also passen. Bisher ist der Drache noch nicht da, wird aber wohl bald eintrudeln.
Heute gibt’s nur ein Bild von Urbia. Femometer hat (warum auch immer) keine Coverlinie mehr.
Huhu,
Bei Femometer hab ich das Gefühl, dass die ab NMT verschwindet. Hab da auch keine mehr und NMT war bei der gestern...
Sehr schade, dass deine Temperatur runter gegangen ist :(
Das kann natürlich sein. Ist mein erster Tempi Monat und auch mit Femometer.
Danke, aber ich hatte es fast geahnt und irgendwie ist es auch gut Gewissheit zu haben, statt immer noch irgendwie zu hoffen und durch blütenweiße Tests enttäuscht zu werden
Guten Morgen, sieht aus wie ein östrogenabsacker, sie wird morgen dann steigen und bekommt eine schönen hochlage🍀🍀
Mein es würde bestätigt, dann fangen wir mal mit famenita an. Gestern taten mir die leisten weh, fand ich garnicht so lustig da es rechts war wo die folikel nur bei 17 mm am auslöse Tag waren. Nicht das sie auch meinten zu hüpfen🤨 auch rosa ZS gehabt von der ovulation gestern Abend.
Jetzt abwarten, freue mich auf die Testreihe wie zu Weihnachten 🤣😍
Meinst du bei mir den Östrogenabsacker?
Ja genau bei dir. Der östrogenabsacker kommt oft vor.