🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bummel heute nochmal Überstunden und werde es gleich nutzen den Wochenendputz zu machen 😊.

Mein Mann fährt heute Dienstlich weg und ist Samstag erst wieder zurück. Aber der Eisprung wird erst Sonntag oder Montag sein (hoffentlich)😅.

Wie sieht es bei euch aus ? Sind Glückskurven dabei 🤩.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍁☀️💋.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich bin schon fast aus der Tür
Mein Sohn hat Berufsschule und ich muss ihn täglich fahren weil die Schule so weit ist und dort von Bahnhof noch mal 45 Minuten zu laufen is also fahr ich ihn das net um 4.29 mit Zug los muss

Meine Temperatur fällt weiter warum auch immer meine Periode is weg Zeit 2 Tagen

5

Um das ist ja blöd. Einen Führerschein hat er noch nicht?

Es ist schon richtig, dass RP HT und AF zur Zyklusmitte fallen. Sie steigen erst kurz vor bis kurz nach Eisprung. Passt also bei dir alles.

6

Nee leider hat keinen is erst 17
Macht ihn aber schon

Ah okay gut bin gespannt bin im 1 clomifen zuklus 🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Bei mir ist der rp heute wieder gefallen und die ht ist schon soweit oben, wie sonst nach dem Eisprung. 😕 bt ist aber noch unten. zs ist eigentlich schon ganz gut, Ovus noch negativ und Muttermund noch nicht oben. 🤷🏼‍♀️ Abwarten....

Heute ist der Termin in der Kiwu. Mein Freund kann leider nicht mitkommen, weil er von der Arbeit nicht weg darf 😔 Mals sehen was sie sagen.

Habt einen schönen Tag

8

Der Eisprung wird nicht mehr so weit weg sein.
Viel Erfolg in der KiWu Klinik. Hoffentlich können Sie helfen.

20

Ich drück dir die Daumen für den Termin in der Kiwu. 👍

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

oh der Hausputz steht heute auch bei mir an.

Ich weiss nicht was ich von meiner Kurve halten soll. Mein RP geht schon runter und meine AF stagniert weiterhin.
Meine BT hat heute auch einen Sturz hingelegt. Und das bei ES+6?!

Allen ein schönen Tag.

7

Das ist irr ein Östrogenabsacker sein. Ganz normal zu der Zeit. Morgen steigt bestimmt alles wieder 🍀🍀

10

Dankeschön. Ich hoffe es 🤞

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.

Hab da mal ne frage. Wieso zeigt mir das Ava meinen Eisprung an einem sehr hohen Temperaturwert an. Ich habe gelesen das bei ES die Temperatur eher sehr niedrig ist und dann erst steigt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

26

Bei AVA zählen alle Parameter. Hattest du Ovu's gemacht ? Der wievielte AVA Zyklus ist das ?

45

Ja und die stimmen auch nicht überein . Der 3 Zyklus ist es mit ava

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Meine Kurve ist n bissl gefallen aber heut gestiegen 😊
Und ich hab heut früh n leicht positiven Test 🙈🙊ich glaube es zwar noch nicht ganz aber es sieht ein bisschen danach aus 🙈

11
Thumbnail

Hier der restliche Teil 😊
Euch einen schönen Tag 😊

12

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Magst du ihn mal posten?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen!

Ava macht mlch zur Frühaufsteherin... bin immer so gespannt, dass ich nicht mehr einschlafen kann.
Muss mir mal vornehmen, einfach nicht jeden Morgen zu synchronisieren.
Wie geht es euch damit, seid ihr ihr auch so neugierig?

Frage mich wozu das Ganze, da ich es nicht wirklich schlau draus werde. 😅
Heute ist ES+8.

Solea ich drücke dir die Daumen, dass dein ES sich noch Zeit lässt bis dann Mann zurück ist!

29

Sehr schöne Kurve. Däumchen sind gedrückt 😁 .

Die Aufregung lässt mit den Jahren nach 😆

41

Das geht mir ganz genau so 😁🙈 aber gleichzeitig beruhigt mich das Werte angucken auch in der Hibbelzeit, vor Ava hab ich mich dann ganz verrückt gemacht und hab immer viel zu früh getestet.. 🙈 jetzt guck ich halt 4x am Tag meine Werte an und verfolge eure Kurven ganz gespannt 😁🍀

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten morgen,

Meine kurve gefällt mir so gut, dass ich morgen testen werde.

Drückt mir die Daumen.

Lg

18

Sieht klasse aus 🤞🏻🍀

22

Ich drücke dir die Daumen. 😇😇

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
deine Kurve macht was sie soll. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles geduldet wie du es dir wünscht.
Bei mir steigt es langsam. Der Follikel gestern war bei 18mm. Also ich denke so lange sollte es nicht mehr dauern. Aber ich soll morgen ja nochmal hin, kann sein, dass er dann auch auslöst. Ich bin gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙋‍♀️

31

Man sieht das Fruchtbare Fenster deutlich. Ich drück dir die Daumen das sie Morgen Auslösen können 😁

21
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin froh, wenn dieser Zyklus langsam endet. Ich glaube, mein Muttermund öffnet sich schon für den Drachen. 😇 Morgen soll ich noch Ergebnisse vom Bluttest erhalten. Wird sicher wieder ein "leider negativ". Meine FA und ich versuchen es ab nächsten Zyklus wieder mit Chlormadinon, dass ich wieder auf meine 28 Tage-Zyklen komme und es die 2. ZH und Einistung unterstützt. Hoffentlich klappt es. Wenn nicht, möchten wir es im Dezember zusätzlich mit Clomifen probieren. Mein Mann geht nächste Woche zum Spermiogramm. Da bin ich auch gespannt. 😊 Das ist quasi meine Beschäftigung heute. Den ganzen Tag an nichts anderes denken. 😪😅 Hoffentlich lenkt mich die Arbeit gut ab. 😊

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 😇

32

So schlecht sieht sie nicht aus. So lange der Drache nicht da ist wird gehofft 😘

39

Ich danke dir! Das macht mir noch etwas Hoffnung. 😇 Mal schauen, was die Werte morgen sagen.