Übelkeit durch Femibion?

Hallo!

Seit diesem Zyklus nehme ich Femibion 1 zur Vorsorge. Anfangs war alles gut, jetzt bin ich ES+2 und mir ist seit gestern schlecht. Ich bin ganztags appetitlos und mir schmeckt mein Kaffee nicht - das ist ein ernsthafter Beweis, das etwas nicht stimmt 🤣 Diese Art von Übelkeit und Appetitlosigkeit kenne ich nur aus meinen bisherigen Schwangerschaften, aber schwanger bin ich ja nicht. Ich bin dazu noch erkältet, aber ich hatte das noch nie so ekelhaft. Kann das durch das Femibion kommen? Vielleicht sind meine Nährstoffspeicher aufgefüllt und mein Körper sagt: hey lass das mal weg.

1

Hey du,
ich hatte das mit Femibion auch... Das volle Programm an Nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindel, Unterleibsschmerzen, Kopfweh, miese Laune... Alles ab ES+2 bis zum einsetzen der Periode :( Habe das als sehr anstrengend empfunden, gerade weil alles eben auch Symptome einer frühen Schwangerschaft sein können.. Waren es in meinem Fall leider nicht (was ja für dich nichts heißen mag ;)). Nehme nun seit diesem Zyklus stattdessen Duphaston und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Liebe Grüße!

3

Danke dir!

Ich habe heute festgestellt, dass es auch von ACC akut kommen kann, das nehme ich zufällig seit 2 Tagen. Ich lasse heute einfach mal alles weg, das ist ja widerlich.

2

Huhu 🤗
Mir wurde von meinem ersten Präparat auch mega schlecht! Ich weiß gar nicht mehr wie das hieß.. und teuer war es auch.. bin dann dank einer Freundin auf Femibaby von tetesept umgestiegen, kostet nur einen bruchteil und gibts bei dm.. 😬
Damit wurds in der 1. ss dann zum glück besser mit der übelkeit und jetzt beim Versuch zur 2. nehm ich das auch wieder 😊👍🏼

Probier einfach mal andere Produkte! Es gibt da wirklich Unterschiede und irgendeins ist bestimmt verträglicher für dich 🧡

4

Ich habe vorhin festgestellt, dass es auch vom ACC akut kommen kann. Das nehme ich zufällig seit 2 Tagen 🤮