1. ÜZ

Hallo zusammen,
Mein Partner und ich verhüten zwar schon seit ein paar Monaten nicht mehr, hatten bisher aber kein zufälliges Glück.
Nun haben wir entschlossen etwas offensiver zu werden und auch wirklich die fruchtbaren Tage zu nutzen,was wir auch gemacht haben. 😉
Heute ist ES+1 und ich werde jetzt schon hibbelig und würde mich so freuen, wenn es geklappt hat. 😍
Wem von euch geht es genauso?

1

Bei uns ist es ähnlich. Das ist unser erster ÜZ. 😅
Heute ist ES +11/12 und NMT ist der 12.09. die Spannung steigt langsam 😉 habe mir aber fest vorgenommen, nicht vor Samstag/Sonntag zu testen.

Du wirst dich wundern, was die auf einmal alles so auffällt. Ging zumindest mir die letzten Tage so. Man achtet auf jedes Zwicken/Ziepen 🙈.

Es gibt Tage, da meine ich Veränderungen zu spüren. Dann sind da aber auch wieder Tage dabei, an denen ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat (Bauchgefühl).

Bin hibbelig aber noch geduldig. Wenn’s geklappt haben sollte - juhuuu. Wenn nicht, dann war’s ja auch erst der erste Versuch!

Ich drück uns fest die Daumen! 🍀✊🏻

3

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass sich etwas tut. Zumindest fühlt es sich so an.
Ob es alles nur Einbildung ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich muss noch ein wenig warten bis ich testen kann.. Die Zeit vergeht in solchen Momenten immer viel zu langsam 😅

Ich drück dir ebenfalls die Daumen 🍀

2

Ich bin auch bei ES +1, allerdings schon im 8.ÜZ. 🙄
Bin jedes mal aufgeregter und bilde mir meistens schon ein, dass es geklappt hat, aber da dreht wahrscheinlich bloß wieder der Verstand durch 😀
Liebe Grüße!

4

Ich versuch mich wirklich nicht unter Druck zu setzen aber irgendwie ist man bei einem negativen Ergebnis ja doch jedesmal wieder enttäuscht - zumindest ging es mir die letzten Monate so.
Deswegen sind wir ja nun in die Offensive gegangen.

Ich versuche positiv zu bleiben. Das solltest du auch! 😘

5

Danke für deine lieben Worte!
Fällt schon jeden Monat schwerer, aber irgendwann klappt es schon :)

weiteren Kommentar laden
7

Huhu

hier auch 1ÜZ aber bei mir schon NMT und statt mir was ordentliches anzuzeigen, bekam ich heuten nur komische Muster auf dem SST xD
Mal abwarten wie es morgen früh aussieht oder ob die Mens doch noch kommt.

8

Ich drück die Daumen, dass die Mens sich nicht blicken lässt 🍀

9

Huhu,
bin auch ES+7 im 1.ÜZ und total aufgeregt 🙈 ich kann gar nicht aufhören meinen Körper zu beobachten 😂 ich vermute aber, dass man geduldig sein muss 🙈🙈

10

Heute (ES+2) kämpfe ich bereits mit Übelkeit. Ist das normal oder steiger ich mich da rein?

11

Hey zusammen. Na wie sieht’s bei euch aus? Hat inzwischen schon wer getestet?
Liebe Grüße

13

Hallöchen,
Ich bin heute bei ES+6/7. Ich habe mich heute Morgen getraut und getestet - ja, ich weiß, dass es noch viel zu früh ist aber meine Neugier hat sich nicht mehr bremsen lassen.
Der Test war jedoch negativ. Daher noch ein wenig abwarten und positive Energie sammeln 🍀❤️

12

steigere dich da nicht zu arg rein. manchmal klappt es sofort, oft vergehen viele Monate oder Jahre. versuche ruhig zu bleiben.
Viel Glück🍀