Frage zum ZS

Hallo ihr Lieben,

folgende Situation: ich bin heute ES+8 und hatte gestern mehrmals linksseitiges UL ziehen, als würde die Mens kommen. Es kam aber unmittelbar danach eine große Menge cremig weißer ZS. Seit das Ziehen weg ist, ist auch der ZS sehr wenig.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße

1

Das würde ich auch gerne wissen. 😅
Bin genauso weit wie du ... und hatte auch viel weißen cremigen ZS. 😶
Ja, mal sehen ... drück dir die Daumen! 🍀
Liben Gruß 💚 Gürkchen

2

Vor allem ist es seltsam, dass der Zervix den Schleim anscheinend durch den „Krampf“ abgesondert hat.

Normalerweise war ich in meinen ss immer trocken am Anfang. Jetzt war die 2. ZH in den letzten nicht schwangeren Monaten immer von cremigem ZS begleitet, aber wenig bis trocken.

Und dieses Mal so auffällig viel...
Gibts sonst Symptome bei dir?

Freue mich aufs zusammen hibbeln 🥰

3

Hey gerne! 😄
Finde es komisch, das er jetzt schon kommt und so viel.
Habe mir die Symptome vom letzten Zyklus aufgeschrieben ... und dies mal wieder alles anders. 😒
Habe seit gestern Kopfschmerzen und auch so ein komisches Ziehen/Drücken und Stechen im UL und den ZS.
Leicht übel manchmal ... unterschwellig.
Die Brustwarzen sind diesmal ganz normal ... nix. Letzten Zyklus ständig empfindlich.

Ich schreibe wieder alles auf ... Dann ist es dokumentiert falls ich in den nächsten Zyklus starten muss. 😂

Du sonst so? 🤗

weitere Kommentare laden
4

Huhu :)

es ist üblich das sich der ZS vor der Mens verändert und cremig/klumpig wird. Hast du das sonst nicht gehabt? Andererseits kann viel Ausfluss in der zweiten Zyklushälfte auch für eine beginnende Schwangerschaft sprechen.

LG

7

Hi😀

Doch habe ich, aber dieses Mal war es irgendwie schubweise. Das ist mal wieder was neues 😅