Hey ihr Lieben,
ich bin tatsächlich seit ca. 6 Jahren nicht mehr aktiv hier, habe nur mal ab und zu gestöbert...
Ganz kurz zu mir... ich habe Endometriose, wurde eine zeitlich 1x im Jahr operiert deswegen, hatte bei meiner 1. SS in 2012 eine Blasenmole die ausgeschabt wurde und wurde im Dezember 2013 Mama unseres kleinen Wunders ♡
Wir hätten gerne noch ein zweites Kind gehabt & haben entsprechend seit dem nicht mehr verhütet - Ergebnis: nix
Mein Zyklus ist im Schnitt 30 Tage und nun bin ich bei ZT 35, gestern habe ich getestet - negativ. Seit ZT 33 habe ich Kreuzschmerzen und seit heute dazu Brustschmerzen... mit PMS habe ich sonst nie Problem, nur starke Unterleibschmerzen während der ersten 2 Tage der Periode.
Was würdet ihr nun machen? Einfach abwarten ohne Hoffnung reinzustecken... Morgen noch mal testen... ?! Ich bin total durch den Wind !!
Danke schon mal für eure Antworten,
Nadine
ZT 35... Hoffnung realistisch?!
Huhu🤗
Raten würde ich ablenken und abwarten und dem Drang zu testen so lang wie möglich zu widerstehen 🙊
Tatsächlich weiß ich aber wie schwer das is, ich bin noch nicht mal über NMT und muss mich jetzt schon davon abhalten morgen einen Frühtest zu machen 🙈🙈
Versuch einfach ein paar Tage abzuwarten und wenn du es nicht mehr aushälst, teste nochmal 💕🍀 alle 2 Tage müsste sich das HCG versoppeln bei er SS, also würd ich mindestens bis übermorgen warten 🙊
Alles Liebe!! Ich drück die Daumen!!🍀
ClearBlue lag bereit, aber heute kam dann doch leider meine Periode 😔 Es wäre auch einfach zu schön gewesen nach so langer Zeit 🤷🏻♀️
Ich würde es wahrscheinlich nicht aushalten... und morgen früh einen Test machen.
Wenn dein Zyklus sonst immer 30 Tage ist halte ich die Hoffnung für realistisch.
Bei meinem Zyklus, ich habe PCO, kann ich mich nicht auf die länge verlassen, war immer so zwischen 28 und 45 Tagen.
Viel Glück🙂
Heute früh testen geht „zum Glück“ nicht, weil ich keinen Test zu Hause habe :D
Die Frage ist... kaufe ich für‘s Wochenende einen oder nicht ?! :P
Ja ich würde einen kaufen. Viel Glück!
Ich drück dir die Daumen!😃
Ich habe nun heute einen ClearBlue gekauft und schaue mal was am Wochenende so passiert 🙈😅