ich bin völlig verwirrt

Hi Mädels ,ich bin gerade völlig verwirrt und zugleich überglücklich!

Seid 1 Jahr probieren wir es für ein Geschwisterchen . In diesen Jahr hatte ich schon 3 frühe Abgänge ,sodass wir uns einen Termin in der KiWu geben lassen haben. Den wir in 2,5 Wochen haben.Vorab wurde ein SG meines Mannes durchgeführt --Ergebnis--

Astheno-Teratozoospermie #schock#schmoll

So und heute (ES+11) war mir irgendwie danach ,ich habe ein Beweis gebraucht ,dass mein Körper wieder gut "Schauspielern" kann und dann eindeutig positiv #huepf#huepf#sonne

ich weiß es ist noch früh,aber der erste Schritt ist getan und jetzt genieße ich all die Anzeichen #liebdrueck

Auf jeden Fall werden wir trotzdem den Kiwu termin wahrnehmen und morgen möchte ich mal meine FA anrufen und fragen wieviel Progesteron ich zu mir nehmen soll

1

Gratuliere! Das ist doch toll! Freue dich und genieße! Ist doch oft so wenn man eine "lösung" in Aussicht hat und sich entspannt klappt es. Drücke die Daumen dass es bleibt!
Und denke auch es ist gut, hinzugehen zur kiwu. Wir hoffen es nicht, aber wenn es doch schief geht wisst ihr schonmal mehr. Oder für kind 3.
Was ist denn diese spermie??

3

asthenoteratoospermie heißt zu gering bewegliche (astheno) und vermehrt fehlgeformte (terato) Spermien .

2

Dann sagt ich mal vorsichtig Glückwunsch 🍀😍 alles gute