Guten Morgen !
Heute ging es wieder etwas runter, war in der Nacht am Klo, somit kurz wach. Bin aber ziemlich schnell wieder eingeschlafen. Das wird die Tempi ja nicht beeinflusst haben?
3 Tage noch bis der Drache landen sollte. SST war heute früh negativ. Glaub aber irgendwie nicht dass es geklappt hat...lasse mich aber gern eines besseren belehren 😅
Wie geht es euch?
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
🍀💨🍀🌺🐝Zyklusblattrunde am Freitag🐝🌺🍀💨🍀
Guten Morgen,
Nachts kurz aufs Klo würde ich nicht als Störfaktor bezeichnen..
Ich drücke dir von Herzen die Daumen 🍀💚✊💞
Meine geht minimal etwas höher, hoffe dass da noch mehr geht..
Danke ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Dann pusten 💨💨💨💨 wir mal fleißig 😊
Guten morgen
Ich musste auch aufs Klo 😂 deswegen habe ich heute etwas eher gemessen.
Mein es ist hoffentlich durch, gestern ovus sowas von positiv gewesen.
Hattest du vor zwei Tagen einen Störfaktor? Solch ein Ausreißer zu ES Zeit hab ich nur ganz selten gesehen 😳
Das weiß ich nicht , also ich habe mich auch total erschrocken aber es war alles wie immer , sogar sehr guter Schlaf, hatte ja nachgefragt , was das sein kann aber keiner wusste es 🙈
Hey es ist noch alles offen solange sie über die Coverlinie bleibt 💪😊ich drück dir fest die Daumen
Ich habe seit 2tagen wieder angefangen zu messen ,aber darf oder soll erst im Dezember anfangen wegen dem Kaiserschnitt
Ich habe ne Frage mein eisprung soll immer so an zt 17 oder zt 18 sein wann soll ich mit ovus anfangen bis Dezember möchte ich gucken wie mein Zyklus sich verhält und bis dahin gucken ob ich auch jeden Monat Eisprung habe
Guten Morgen
Nein, kurz zum Klo beeinflusst die Tempi nicht, bist ja wieder eingeschlafen!
Mit welchem test hast du heute getestet?10,20? 🤔
Ich bin heute ES+11, werde evtl. morgen einen Frühtest machen aber ich hab keine Hoffnungen irgendwie😐
Hatte den von z1 pharma da steht es ist ein 20er laut den Rezensionen haben da aber wohl viele schon an es+10 positiv getestet 🤔
hmm.. mach mal lieber einen 10🤔
Guten Morgen,
Noch ist alles drin. Ist ja nur ein kleiner Ausreißer nach unten und ein Test an ES+10 ist auch noch nicht 100%ig sicher. Ich puste mal fleißig 💨💨💨 und drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Meine Tempi ist weiter im Sturzflug, denke der Drache wird heute im Laufe des Tages landen.
Wünsche allen anderen auch viel Glück! 🍀 Die Kurven sehen teilweise wirklich vielversprechend aus!
Oh wie schade.. Ich drück die Daumen das es im nächsten zyklus klappt
Danke meine liebe! Schade dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich beim nächsten mal ❤🍀🍀🍀🍀🍀
Morgen ihr Lieben
Meine tempi ist zu Gestern gleich geblieben. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
Schönen Tag euch 😄
Deine Kurve sieht bisher wirklich prima aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sie sich weiter gut entwickelt.
Ja das wäre schön. So eine kurve hatte ich auch noch nie. Aber das heißt ja nix.. Leider
Guten Morgen. ( hoch die Hände Wochenende ) also clomifen Zyklen hatte ich auch schon bei mir hat es leider nicht geklappt dieser Zyklus läuft alles schief bei mir ..... Inhaber zwei Kurven zwei Eisprünge welchen i nun glauben soll keine Ahnung .... wünsche euch allen ein nettes Wochenende .... mein oh Test war gestern wieder negativ ich hänge mal die zweite Kurve mit dran
Guten Morgen!
Bin auch +11 heute. Hab mega das Gefühl die mens kommt. Gestern n uneindeutigen Test. Muss heut nochmal los einen holen aber von Gefühl her vermute ich grad VLs gestern und mens ist im Anmarsch
Welchen Test holst du dir? 🍀🍀🍀
Denke von dm presense der kommt immer am besten weg. Den hatte ich gestern mit ner zarten Linie die nach Zeit stärker wurde. Will gucken ob das n Ausrutscher war. Hatte gestern morgen CB mit WB gemacht idiotischer Weise. Natürlich negativ 🙈